“Eine fantastische Erfahrunge”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Ambiente mit wunderbaren Gerichten und einem sehr freundlichen Service zudem die Möglichkeit wichtige Ereignisse dort feiern zu können.

Danke, Asef Can B!

Bewertet 1. April 2018

Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität des Essens und der Art der Zubereitung. Die Babycalamari sind butterzart. Fleischgerichte auf den Punkt. Sehr freundlicher Empfang und aufmerksamer Service.

Danke, Heike B!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen gelegentlich bei da Luigi speisen... das Personal ist sehr freundlich, das essen ist sehr schmackhaft und Von sehr guter qualität...sehr empfehlenswert!!!

Danke, Nicobello!
Bewertet 25. März 2018

Unsere Hochzeitsfeier mit unseren Gästen war ein einziger Erfolg.
Die Qualität unseres 4-Gänge-Menü`s bewegte unsere Gäste zu der Äußerung, dass sie nicht zum letzten Mal hier gewesen sind. Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals ließ, wie immer, nichts zu wünschen übrig. Alle waren hoch begeistert von der Frische und Qualität der Speisen. Unsere nächste Feier werden wir mit Sicherheit wieder bei Da Luigi ausrichten! Vielen Dank für alles!

1  Danke, Anita K!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche ! Richtig italienisch. Sehr gute Preisleistung, zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen
Immer wieder !

1  Danke, francesco b!