“Seit Jahren durchgängig hohes Qualitätsniveau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Da Luigi

Ristorante Da Luigi
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Seit Jahren durchgängig hohes Qualitätsniveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Seit 2007 besuchen wir das Restaurant regelmäßig und sind immer wieder beeindruckt von der gebotenen Qualität. Gehobenes a la carte - Angebot zu moderaten Preisen, exzellentes Mittagsmenu, ein freundlicher und schneller Service ( für Geschäftsleute ein entscheidendes Kriterium ), sowie schön eingedeckte Tische machen das DA LUIGI für Besuche mit Geschäftspartnern, Familie, Freunden und Bekannten gleichermaßen interessant. Das Essen ist hervorragend, die Weinkarte umfangreich, auch Sonderwünsche werden auf unkomplizierte Art und Weise erfüllt. Besonders hervorzuheben auch das freundliche, unaufdringliche Personal. Auch eine längere Anreise lohnt sich. Weiter so!

4 Danke, FRFCOLL8!

Duisburg, Deutschland
“Grande Italiano”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Super leckeres Essen mit top Service!
Ob Kalb, Schwein, Fisch oder doch nur Pasta, hervorragend und schön angerichtet.
Die Kellner sind sehr zuvorkommend. Immer freundlich, aber nicht aufgesetzt oder übertrieben.
Wichtig war auch gerade wegen einigen gegenteiligen Erfahrungen in anderen Lokalen, dass die Aufmerksamkeit nicht nach lies. Wie selbstverständlich fehlte letztlich auch eine sehr freundliche Verabschiedung nicht.
Das war eine uneingeschränkt sehr gute Bedienleistung.

6 Danke, T_Salman!
“Super Ristorante”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles Ambiente. Freundliches Personal. Das Essen war einfach klasse und einem guten italienischem Restaurant würdig. Dafür, das wir spontan hineingingen, waren wir sehr angenehm überrascht. Weiter so!!
Gerne werde ich es weiter empfehlen. Dies ist schon der erste Beitrag von mir und nun geht es mit weiter sagen los.
Ein mehr als zufriedener Gast

5 Danke, Olaf J!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Immer ein kurzer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir gehen schon seit vielen Jahren sehr regelmäßig hierher.
Das Essen ist immer lecker und die Qualität super, egal ob Pasta, Fisch oder Fleisch. Die Bedienung ist vorbildlich und sehr aufmerksam. Auch beim Wein stimmt das Angebot.
Ein Abend hier ist wie ein kurzer Verwöhn-Urlaub für uns.

3 Danke, Husky-2009!
Aschaffenburg, Deutschland
“Perfect”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Ist ein sehr gutes Restaurant. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das Essen ist 1A. Mein lieblingsrestaurant. Ich gehe dort tausendmal essen. Die Tageskarte ist auch 1A. Ich kann es nur jedem empfehlen. Meiner Meinung nach ist das, dass beste Restaurant ganz Deutschland. Dort gehe ich an meisten hin um zu essen. Ich sage nur 1A

4 Danke, Doktor2014!