“Lecker Thai-Essen - ohne Glutamat und trotzdem geschmacksintensiv”

Thong Thai Neu-Isenburg
Platz Nr. 20 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Lecker Thai-Essen - ohne Glutamat und trotzdem geschmacksintensiv”
Bewertet am 27. August 2013

Wir holen oft Essen hier und gehen gelegentlich auch dorthin zum Essen. Man kann ganz nett draussen auf einem Holzsteg an einem künstlichen Wasserpark sitzen - immerhin nicht an der Straße, so dass man wirklich einigermaßen ruhig sitzt. Das Essen steht aber definitiv im Fokus, Getränke gibts nur aus der Dose/Flasche. Das Personal ist nett und bemüht - und schnell - man kann den Köchen in der Küche zusehen - so schnell muss man mal arbeiten können.
Die Ausserhauslieferung dauert in Neu-Isenburg meist deutlich über 45 min (zumindest zu den Zeiten wo wir es versucht haben) deshalb kommen wir selbst zu abholen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Holger K!

Beitragender der Stufe 3
“Zum 5ten Mal super”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon 4 x hier. Einfach gut und lecker. Sieht aus wie frisch gekocht, ist es auch.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Frank S!
Eppertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“super lecker”
Bewertet am 19. Februar 2013

das Essen ist immer super lecker, es wird frisch zu bereitet. Mann muss manchmal auf einen Tisch warten, Selbstbedienung. Der Lieferservice ist völlig überfordert, in der Mittagszeit geht fast gar nichts, besser selbst holen. Im Sommer sitzt man wunderschön draußen auf einem Holzsteg über einem kleinen Wasserbecken.
bine-aus-avalon

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bine-aus-Avalon!
Beitragender der Stufe 6
“Besser als die Meisten...”
Bewertet am 22. November 2012

Nichts aussergewöhnliches aber auch nicht schlecht. Wer einen sehr authentischen Thailänder sucht wird enttäuscht, das Essen und vor allem das Ambiente heben das Lokal aber stark vom üblichen Thai-Imbiss-Allerlei ab.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, jodelpapst!
Neu-Isenburg
Beitragender der Stufe 2
“Abartig!”
Bewertet am 28. Mai 2012

Ist zwar alles schön gemacht, aber das Essen wird immer schlechter. Kein frisches Gemüse und schlechtes Fleisch - das schmeckt man! Hab mir ab und zu mal als Notlösung was liefern lassen. Von Mal zu Mal wurde es schlechter und beim letzten Mal hat die Hälfte gefehlt. Die Nachlieferung dauerte über eine Stunde. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Leo H!