“Leider nicht einmal Durchschnitt”

Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza
Platz Nr. 23 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2011

Es kommt selten vor, dass es mir schwer fällt etwas Positives zu nennen. Richtig überzeugt hat leider nichts.
Das Lokal ist nicht besonders geschmackvoll eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere im vorderen Teil des Restaurants ist der Lautstärkepegel sehr hoch. In unserer Betreibskantine ist es ruhiger. Wer das mag -o.k. - wer halwegs in Ruhe essen möchte, für den wird es anstrengend.
Die Preise sind moderat, allersdings sind die Speisen lieblos zubereitet (Salat und Pasta) und die Pizza sehr klein. Zuerst dachten wir an einen Scherz. Die hausgemachte Pasta war leider total verkocht und schmeckte nach nichts.
Die Bedinung war laut, hektisch, hatte kaum ein freundliches Wort über und setzte uns zu dritt an einen Tisch an dem max. 2 Personen Platz hatten. Auf unsere NAchfrage, ob wir vielleicht einen der anderen größeren freien Tische bekommen könnten sagte sie: Alles reserviert und vielleicht kommen ja noch andere.
Fast der einzige Pluspunkt: Auf den Tischen lagen große Pappen und es gab Buntstifte, was die Kinder im Lokal freute. Aufgrund der kleinen Pizzen, sind auch die Portionen "kinderfreundlich".

Danke, osstriker!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2011

Wir haben am Freitag das Restaurant zum ersten mal besucht, hatten viel gutes gehört und waren echt enttäuscht als wir dort waren. Ich war mit zwei Freunden dort, obwohl es noch viele freie Tische gab (die nicht mit reserviert gekennzeichent waren) hat man uns einen kleinen Tisch direkt hinter der Theke und neben der Antipasti gesetzt, auf die frage ob wir einen anderen Tisch haben könnten, hiess es das alle weiteren reserviert seien. Offensichtlich hat man gehofft die vierer Tische auch an vier Personen vergeben zu können, doch während der ganzen Zeit die wir dort waren bliebe vereinzelnt Tische frei. Die Geräuschkulisse war viel zu laut was wohl an unserem schlechtenPlatz lag.
Das Essen war eher mässig, die hausgemachte Pasta war total verkocht, der Salat war lieblos angerichtet und den Preis nicht wert. Die Pizza soll wohl ganz lecker gewesen sein, war aber ziemlich klein. Positiv zu erwähnen ist das Pizzabrot und die Oliven am Anfang .

Danke, tintirot!
Bewertet am 28. Juli 2010

Ich gehe mindestens 2 mal pro Woche zu Salvatore. Hier ist immer gerammelt voll, die Stimmung ist gut und die Pasta schmeckt. Salvatore hat seinen Laden im Griff, sein Sohn eifert ihm schon emsig nach. Man trifft sich und kennt sich, überwiegend Stammkunden.

Am liebsten esse ich die Tunfischrigatoni, Salat (das Dressing ist klasse), Pizza habe ich noch nicht probiert.

Manchmal ist es etwas zu eng und man bekommt auch schon einen Rempler ab. Aber das gehört hier eben dazu.

Danke, Hasenzahn!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das lokal ist besmuckt mit bilder/autogramme/und so weiter von eintracht frankfurt und immer wieder sind dort auch spieler zu sehen.aber deswegen gehe ich nicht ihn sondern weil das essen bei Paolo ist immer wieder ein erlebniss,gerne bringe meine geschäfts-partner ihn,angeneme preise für hochwertige speisen

Danke, zgrappa!
Bewertet am 13. Juni 2010

das lokal wird vom paolo und angela und ist mein stamm lokal,wenn ich spaghetti essen will,dünne,leicht,pikant einfach die beste,allerdigs lasse ich mich auch gerne etwas empfelen und wenn das der fall ist schmeckt immer sehr gut,mann fühlt sich wie zuhause,am ende bekomme auch noch ein grappa und das ist immer sehr gut

1  Danke, aeroport81!

Reisende, die sich Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!