“eintracht frankfurt ist hier zu hause”

Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza
Platz Nr. 22 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
rüsselsheim
“eintracht frankfurt ist hier zu hause”
Bewertet am 5. Juli 2010

Das lokal ist besmuckt mit bilder/autogramme/und so weiter von eintracht frankfurt und immer wieder sind dort auch spieler zu sehen.aber deswegen gehe ich nicht ihn sondern weil das essen bei Paolo ist immer wieder ein erlebniss,gerne bringe meine geschäfts-partner ihn,angeneme preise für hochwertige speisen

• Ambiente
Danke, zgrappa!

sprendlingen
“meine stamm spaghetti”
Bewertet am 13. Juni 2010

das lokal wird vom paolo und angela und ist mein stamm lokal,wenn ich spaghetti essen will,dünne,leicht,pikant einfach die beste,allerdigs lasse ich mich auch gerne etwas empfelen und wenn das der fall ist schmeckt immer sehr gut,mann fühlt sich wie zuhause,am ende bekomme auch noch ein grappa und das ist immer sehr gut

• Ambiente
1 Danke, aeroport81!

Reisende, die sich Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neu-Isenburg, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!