“Gute Italiener”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gute Italiener”
Bewertet am 22. Februar 2014

Klassischer Italiener mit freundlichen Servicemitarbeitern. Die Pizza ist Top und die Pastagerichte sind tadellos. Kein Gourmettempel, aber ehrliche italienische Küche mit angenehmer Speisekartengröße .Empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, citytrip m!

“Netter Italiener zum Mittagessen ...”
Bewertet am 5. November 2012

Auch dies ist eines der italienischen restaurants in Neu-Isenburg, das einen preiswerten Mittagstisch bietet. Die Lage mian der Hauptstrasse von Neu-Isenburg ist nichts besonderes, eine richtige Terrasse gibt es nicht, dafür aber eine eigenwillige Konstruktion zum Innenhof hin, wo man im Sommer so halb im Freien, aber dafür schattig sitzen kann. Parkplätze sind immer eine kleine Herausforderung.

Das Restaurant befindet sich in Familienhand. Es gibt immer frisches Pizzabrot als kleine Aufmerksamkeit. Die Pastagerichte sind stets gut und frisch zubereitet. Gleiches gilt für die Pizzen. Ja insgesamt ist auch dies ein nettes Lokal zum Mittagessen, nicht mehr und nicht weniger. Die weiteren Hauptgerichte habe ich bislang stets ausgelassen, weil ich dafür dann doch in andere Restaurants gehen würde.

Allerdings merkt man schon, dass der Steh-Italiener schräg gegenüber ziemlich viele Kunden weggenommen hat. Mir persönlich schmecken dort die Nudeln auch besser. Man möchte ja aber nicht immer in das gleiche Lokal gehen,. Deshalb also eine durchaus akzeptable Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MikeFrequTravel!
frankfurt
“Nettes kleines Restaurant - freundlicher Service”
Bewertet am 18. Januar 2012

Von außen ein bißchen einfach - aber innen sehr schön.
Das Essen ist gut- die Preise moderat- wenn man etwas Besseres haben möchte, sollte man auf die wechselnden Gerichte - die nicht in der Karte sind - schauen; sind die Preise vergleichbar mit anderen italienischen Restaurants.

Auf jeden Fall war es so gut, daß wir gerne wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, aaribo!
Mönchengladbach, Deutschland
“Gute Pizza zum angemessenem Preis”
Bewertet am 7. November 2011

Gute Pizza zum angemessenem Preis.
Freundliche und schneller Service.
Auf den Sitzplatz ist zu achten, im hinteren Bereich ist der Platz besser.
Lieferzeit der Pizza schnell.
Pizza kann auch mitgenommen werden.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Michael_MG_41189!
“Der mit den Malkreiden am Tisch”
Bewertet am 5. November 2011

Lange konnte ich mir den Namen des Lokals nicht merken. Aber das Malkreide am Tisch steht mit der man auf der Papiertischdecke rummalen darf, daran konnte ich mich immer erinnern.
Das Essen ist erstklassig und der Service ist typisch italienisch freundlich. Die Monsterpfeffermühle mit der der Kellner gleich nachdem die Speisen am Tisch sind gehört für mich ebenso zum Kult des Restaurants.
Auch wenn man hier Pizza und Gerichte zum mitnehmen haben kann, das das alles nebenan passiert ist es für den Abendessensgast kaum zu merken. Der Service ist sehr freundlich und die Speisen, die abseits von Pizza und Pasta angeboten werden sind ein Gedicht! Ich bin selten in der Stadt, aber wenn ich Lust auf einen Italiener habem dann komme ich immer hierher. Man kann hier übrigens auch problemlos mit ganz jungen und ganz alten Gästen kommen - völlig unkompliziert!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Monsta112!

Reisende, die sich Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!