“Netter Italiener zum Mittagessen ...”

Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza
Platz Nr. 27 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2012

Auch dies ist eines der italienischen restaurants in Neu-Isenburg, das einen preiswerten Mittagstisch bietet. Die Lage mian der Hauptstrasse von Neu-Isenburg ist nichts besonderes, eine richtige Terrasse gibt es nicht, dafür aber eine eigenwillige Konstruktion zum Innenhof hin, wo man im Sommer so halb im Freien, aber dafür schattig sitzen kann. Parkplätze sind immer eine kleine Herausforderung.

Das Restaurant befindet sich in Familienhand. Es gibt immer frisches Pizzabrot als kleine Aufmerksamkeit. Die Pastagerichte sind stets gut und frisch zubereitet. Gleiches gilt für die Pizzen. Ja insgesamt ist auch dies ein nettes Lokal zum Mittagessen, nicht mehr und nicht weniger. Die weiteren Hauptgerichte habe ich bislang stets ausgelassen, weil ich dafür dann doch in andere Restaurants gehen würde.

Allerdings merkt man schon, dass der Steh-Italiener schräg gegenüber ziemlich viele Kunden weggenommen hat. Mir persönlich schmecken dort die Nudeln auch besser. Man möchte ja aber nicht immer in das gleiche Lokal gehen,. Deshalb also eine durchaus akzeptable Alternative.

Danke, MikeFrequTravel!

Bewertet am 18. Januar 2012

Von außen ein bißchen einfach - aber innen sehr schön.
Das Essen ist gut- die Preise moderat- wenn man etwas Besseres haben möchte, sollte man auf die wechselnden Gerichte - die nicht in der Karte sind - schauen; sind die Preise vergleichbar mit anderen italienischen Restaurants.

Auf jeden Fall war es so gut, daß wir gerne wiederkommen

2  Danke, aaribo!
Bewertet am 7. November 2011

Gute Pizza zum angemessenem Preis.
Freundliche und schneller Service.
Auf den Sitzplatz ist zu achten, im hinteren Bereich ist der Platz besser.
Lieferzeit der Pizza schnell.
Pizza kann auch mitgenommen werden.

1  Danke, Michael_MG_41189!
Bewertet am 5. November 2011

Lange konnte ich mir den Namen des Lokals nicht merken. Aber das Malkreide am Tisch steht mit der man auf der Papiertischdecke rummalen darf, daran konnte ich mich immer erinnern.
Das Essen ist erstklassig und der Service ist typisch italienisch freundlich. Die Monsterpfeffermühle mit der der Kellner gleich nachdem die Speisen am Tisch sind gehört für mich ebenso zum Kult des Restaurants.
Auch wenn man hier Pizza und Gerichte zum mitnehmen haben kann, das das alles nebenan passiert ist es für den Abendessensgast kaum zu merken. Der Service ist sehr freundlich und die Speisen, die abseits von Pizza und Pasta angeboten werden sind ein Gedicht! Ich bin selten in der Stadt, aber wenn ich Lust auf einen Italiener habem dann komme ich immer hierher. Man kann hier übrigens auch problemlos mit ganz jungen und ganz alten Gästen kommen - völlig unkompliziert!

Danke, Monsta112!
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren zu Zweit am Ostersonntag Abend dort. Am Eingang empfing uns die schmuddelig gekleidete und mit ausgetretenen Latschen versehene "Chefin". Wir bestellten ein kleines und ein großes Radler, einen Ruccola-Salat (6,50 €) als Vorspeise sowie Spaghetti und hausgemachte Ravioli als Hauptspeise. Der Salat bestand überwiegend nur aus Stengeln ohne Blattanteil. Bei den Spaghetti Aglio Olio war von Knoblauch-Geschmack nichts zu merken. Die Ravioli mit Käse, Spinat und Tomatensoße waren zwar ihr Geld nicht wert, jedoch genießbar.
Das aller ekelhafteste was ich dort erlebte, war dass mein Glas innen am Boden und den Seitenwänden mit schwarzen Verunreinigungen übersät war. Diese Verunreinigungen waren keine losen Teilchen im Getränk, sondern fest mit dem Glas verbunden (angebacken). Als ich die Chefin darauf aufmerksam machte, behauptete Sie, dass das nicht sein könne. Durch das hohe Gästeaufkommen am Mittag wären die Gläser ständig im Gebrauch und somit auch gereinigt. Sie bot mir ein neues Getränk an , was ich aber nicht annahm und ich verlangte die Rechnung. Daraufhin wurden wir gebeten, das Lokal nie wieder zu besuchen. Ebenfalls der Chef fühlte sich in seiner italienischen Ehre gekränkt.
FAZIT: Mangelhaftes Essen sowie schlechter Service und mangelnde Sauberkeit zu überteuerten Preisen bei lieblosem Ambiente. Falls überhaupt, dann besuchen dieses Ristorante nur noch E-oder F-Promis.

Danke, Testesser24!

Reisende, die sich Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante da Paolo . Salvatore's Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!