“Für die Gänsezeit und in der Corona Pandemie empfehle ich die Gänsebox To Go”
Bewertung zu Apfelwein Foehl

Apfelwein Foehl
Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. November 2020

Da unser Gänseessen ausfallen musste, haben wir kurzerhand die Gänsebox geordert. Gans für 4 bis 5 Personen, Soße satt, Rotkraut, Klöße, glasierte Maronen und Gänseschmalz - zum daheim fertig machen.
Das war legendär, die Zubereitung war einfach und hat in 30 Minuten perfekt funktioniert, Dank einer Gebrauchsanweisung für Anfänger.

Gans mit Soße und Rotkraut hatte ich noch für 2 Tage danach und das Gänseschmalz ist gestern erst dahingegangen.

Vielen lieben Dank ans Team !!!! Ihr seid die Besten.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, robertfC5478IS!

Bewertet 27. September 2020

Guter Äppler, netter Service, ordentliches Essen. Das was man von einer Apfelweinwirtschaft erwartet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, StefanieE1975!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Außenbereiche im Innenhof oder Richtung Marktplatz. Essen hervorragend! Wenn es nicht so gut wäre, wäre ich nicht jede Woche dort ;)

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Fritz_Carbonite!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder genial. Seit Jahren ein Favorit von uns. Atmosphäre ist sehr rustikal. Der Service ist konstant (kennen mittlerweile die gesamte Stammbelegschaft) und bodenständig. Deutsche/hessisch Klassiker mit saisonaler Tageskarte. Und immer ein Treffer.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, TG3009!
Bewertet 5. Juli 2020

Hallo Leute, ich war letzten Freitag, am 03. Juli bei Apfelwein Föhl in Neu Isenburg. Klasse Location und auf dem Marktplatz waren Tische aufgebaut und im Lokal hat eine Liveband gespielt. Es war eine tolle Atmosphäre und ausgelassene Stimmung. Habe gehört, dass jetzt jeden Freitag Livemusik sein soll. Gute Sache.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bobby280167!