“Solide Apfelweinwirtschaft”

Platz Nr. 2 von 80 Restaurants in Neu-Isenburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2020

Guter Äppler, netter Service, ordentliches Essen. Das was man von einer Apfelweinwirtschaft erwartet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, StefanieE1975!

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Außenbereiche im Innenhof oder Richtung Marktplatz. Essen hervorragend! Wenn es nicht so gut wäre, wäre ich nicht jede Woche dort ;)

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Fritz_Carbonite!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder genial. Seit Jahren ein Favorit von uns. Atmosphäre ist sehr rustikal. Der Service ist konstant (kennen mittlerweile die gesamte Stammbelegschaft) und bodenständig. Deutsche/hessisch Klassiker mit saisonaler Tageskarte. Und immer ein Treffer.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, TG3009!
Bewertet 5. Juli 2020

Hallo Leute, ich war letzten Freitag, am 03. Juli bei Apfelwein Föhl in Neu Isenburg. Klasse Location und auf dem Marktplatz waren Tische aufgebaut und im Lokal hat eine Liveband gespielt. Es war eine tolle Atmosphäre und ausgelassene Stimmung. Habe gehört, dass jetzt jeden Freitag Livemusik sein soll. Gute Sache.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bobby280167!
Bewertet 29. Mai 2020

Spontan zum Essen hergekommen und leider enttäuscht. Mein Mann hatte ein Jägerschnitzel schön dünn, gute Portion, aber die Bratkartoffeln waren fettig, quadratisch und mit wenig Geschmack. Der Äppler hat uns gar nicht geschmeckt..Aber der Hammer war der Handkäs: EIN kleiner runder Käse und zwei Brote? Da passt schon was nicht, oder? Aber vor allem das Brot war ungenießbar: trocken und vermutlich Discounterware, vorgeschnitten. Das geht gar nicht, liebes Föhlteam! Zum Handkäs gehört einfach ein gutes frisches Bauernbrot! - Auf mein Feedback beim Abräumen meinte der Kellner, ich hätte doch was sagen sollen. Da war ich sprachlos. Hätte ich dann ein frisches Brot bekommen?? Ich erwarte schon, dass man aus der Küche von selbst ein frisches bekommt Ansonsten empfinde ich das Lokal als ziemlich überteuert. Gläschen Wein 6-7 €? Dann lieber woanders, sorry.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Experience611922!