“Gemuetlich essen und trinken” 4 von 5 Sternen

Apfelwein Foehl
Platz Nr. 3 von 75 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
USA
“Gemuetlich essen und trinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit ca. 30 Jahren kommen wir mit den verschiedenen Geberationen in verschiedenen Jahreszeiten " zum Foehl ". An der Vielzahl der Dekaden lässt sich erkennen, dass das Lokal ein magnetischer Anziehungspunkt ist. Im Sommer verzueckt der lauschige Garten, wo die Bembel rauswandern und ueberdimensionale Schnitzel vor hungrige Gaestemaegen abgestellt werden. Wobei auch der althergebrachte Handkaes liebevoll serviert wird,
Der Kellner " Moha " immer ein Spaesschen aufgelegt, serviert mit seinen ebeso netten Kollegen alles flott und wohlgelaunt.
Ei, da gen mer widder Hie !

Danke, Gabe747!

“Immer wieder super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Trotz Altstadtfest vor der Tür und somit ausgebuchtem Lokal drinnen und draussen bekamen wir für unsere Familienfeier in der Elsass-Stube den gewohnten, hervorragenden Service des Hauses.
Speisen und Getränke wie immer gut, Chef und Kellner trotz Stress freundlich und flink. Foehl immer gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgang K!
Palm Desert, Kalifornien
“Tolles Lokal um Kunden hessiche Gemütlichkeit näher zu bringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Waren mit Kunden aus Hamburg hier, die zum Abendessen ausdrücklich nach einem 'typisch hessischen Lokal' gefragt hatten. Mit Foehl haben wir wohl eine gute Wahl getroffen und die Erwartungen unserer Kunden voll entsprochen, denn wir waren dann die letzten Gäste. Sehr lauschiger Biergarten im Hinterhof, lokales Publikum, schneller und freundlicher Service, und ein komplettes Angebot aller bekannten hessischen Speisen, die saisonal sehr lecker und frisch zubereitet werden, und das zu vernüftigen Preisen. Selbst MichailGorbatschow ist hier eingekehrt weil er 'mal was vernüpnftiges' neben den ewigen Galadiners essen wollte. Werden wir immer gerne wieder empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Oliver S!
Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Hessisch mit Sommergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hessische Küche lecker aufbereitet, im Sommergarten herrlich zu genießen! Reservieren sollte man aber auf jeden Fall!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Beate M!
Kelsterbach, Deutschland
“Guter Apfelweinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

War schon tausend mal den schönen Platz vorbeigelaufen. An einem Sonntagnachmittag waren wir nach dem Waldspaziergang drin. Der Innengarten ist richtig schön mit vielen Pflanzen und Blumen eingerichtet. Das Personal war freundlich. Der Tafelspitz war spitze, ebenso die grüne Soße und die Bratkartoffeln. Nur der Sauerkraut war zu weich gekocht. Ein bisschen mehr Biss hätte uns besser geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente