“Tolles Lokal um Kunden hessiche Gemütlichkeit näher zu bringen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apfelwein Foehl

Apfelwein Foehl
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Palm Desert, Kalifornien
“Tolles Lokal um Kunden hessiche Gemütlichkeit näher zu bringen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Waren mit Kunden aus Hamburg hier, die zum Abendessen ausdrücklich nach einem 'typisch hessischen Lokal' gefragt hatten. Mit Foehl haben wir wohl eine gute Wahl getroffen und die Erwartungen unserer Kunden voll entsprochen, denn wir waren dann die letzten Gäste. Sehr lauschiger Biergarten im Hinterhof, lokales Publikum, schneller und freundlicher Service, und ein komplettes Angebot aller bekannten hessischen Speisen, die saisonal sehr lecker und frisch zubereitet werden, und das zu vernüftigen Preisen. Selbst MichailGorbatschow ist hier eingekehrt weil er 'mal was vernüpnftiges' neben den ewigen Galadiners essen wollte. Werden wir immer gerne wieder empfehlen.

1 Danke, Oliver S!

Neu Isenburg, Hessen, Germany
“Hessisch mit Sommergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hessische Küche lecker aufbereitet, im Sommergarten herrlich zu genießen! Reservieren sollte man aber auf jeden Fall!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Beate M!
Kelsterbach, Deutschland
“Guter Apfelweinlokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

War schon tausend mal den schönen Platz vorbeigelaufen. An einem Sonntagnachmittag waren wir nach dem Waldspaziergang drin. Der Innengarten ist richtig schön mit vielen Pflanzen und Blumen eingerichtet. Das Personal war freundlich. Der Tafelspitz war spitze, ebenso die grüne Soße und die Bratkartoffeln. Nur der Sauerkraut war zu weich gekocht. Ein bisschen mehr Biss hätte uns besser geschmeckt.

Danke, MeiWei!
“Urig und laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Normalerweise meide ich Apfelweinlokale. Aber wenn man in Frankfurt wohnt wird man halt hin und wieder in ein solches Etablissement eingeladen.
Beim Föhl ist die Einrichtung urig und wie man sich das vorstellt. Allerdings sind solche Läden einfach immer unglaublich laut.
Die Spargelsuppe zur Vorspeise war cremig und gut gewürzt. Das Schnitzel für meinen Geschmack etwas sehr dünn, dafür natürlich cross. Die Grüne Sosse schmeckte, wie es sein sollte, nach Kräutern und nicht nach Mayonnaise. Dennoch hätte man Sie etwas besser würzen können. Bratkartoffeln hätten etwas mehr Brat und etwas weniger nur Kartoffel sein können. Etwas enttäuschend war die Kalbsfrikadelle, Salz war wohl das einzig verwendete Gewürz, davon aber reichlich.
Alles in allem, recht brauchbar für eine Apfelweinwirtschaft. Ach ja, das Personal war flink und sehr nett.

Danke, Rick T!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Klassische Apfelweinkneipe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Seit Jahren das gleiche Personal, mehr oder weniger dieselbe Karte, aber immer alles friisch, beste grüne Sauce der Stadt

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, helmholtz2014!