“Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurantes” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apfelwein Foehl

Apfelwein Foehl
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Neu-Isenburg, Deutschland
“Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurantes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne "zum Föhl" wie das Restaurant im Ort genannt wird. Das Essen ist seit Jahren gleichbleibend sehr gut. Es gibt neben der Stammkarte eine wöchentlich wechselnde Karte, die oft saisionale Gerichte anbietet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wie man es in einem Apfelweinlokal gewohnt ist, kommt auch mal ein lockerer Spruch, der nie unpassend ist. Wir fühlen uns seit Jahren wohl hier! Aber man sollte absolut rechtzeitig einen Tisch reservieren, da das Lokal fast immer ausgebucht ist.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, thehunters1!

Offenbach, Deutschland
“Tradition muss nicht verstaubt sein...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wer mit dem Auto kommen muss, findet zwar in der Nähe kaum einen legalen Parkplatz. Aber wenn die Gaststätte erst einmal erreicht ist, ist Alles gut.

Was die Zusammensetzung der Gäste betrifft, ist das Foehl eine echte Mehrgenerationenwirtschaft. Gäste allen Alters und unterschiedlichster Berufe fühlen sich hier wohl.

Der medium gebratene Tartar, den es auf Wunsch statt mit Bratkartoffeln auch mit leckerem Gurkensalat gibt, ist vorzüglich.

Die Preise sind fair!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Trueffelhund!
“Gutes Essen, schnelle Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es Deutsche und Frankfurter Küche. Schnitzel und Tafelspitz schmeckten sehr gut. Bedient wurden wir schnell.
Der Apfelwein ist ok, der von Krämer aus Beerfurth aber deutlich besser.

Danke, Joe M!
“Hier stimmt wirklich alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Schon bei der Tischreservierung fällt der freundliche Ton auf. Das Ganze setzt sich dann beim Besuch des Restaurants fort. Der Kellner ist sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt.

Die Speisekarte bietet alles, was man vom Namen des Restaurants erwartet. Der Apfelwein ist lecker, es gibt aber auch Bier und eine gute Weinauswahl. Wir waren vier Personen, allen hat es nicht nur gut geschmeckt, auch das gepflegte Lokal fand Gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nordender!
“Verkaufsoffenen Sonntag meiden!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Waren an einem verkaufsoffenen Sonntag 2013 dort. Das Lokal ist ganz nett und eigentlich die Bedienung freundlich. Leider war an diesem Tag nichts, was stimmte. Weder die Speisen, noch die Getränke und die Freundlichkeit blieb auch auf der Strecke. Also an Veranstaltungen etc. werden wir nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, knoepfchen K!