“Tradition muss nicht verstaubt sein...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apfelwein Foehl

Apfelwein Foehl
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Neu-Isenburg
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Offenbach, Deutschland
“Tradition muss nicht verstaubt sein...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wer mit dem Auto kommen muss, findet zwar in der Nähe kaum einen legalen Parkplatz. Aber wenn die Gaststätte erst einmal erreicht ist, ist Alles gut.

Was die Zusammensetzung der Gäste betrifft, ist das Foehl eine echte Mehrgenerationenwirtschaft. Gäste allen Alters und unterschiedlichster Berufe fühlen sich hier wohl.

Der medium gebratene Tartar, den es auf Wunsch statt mit Bratkartoffeln auch mit leckerem Gurkensalat gibt, ist vorzüglich.

Die Preise sind fair!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Trueffelhund!

“Gutes Essen, schnelle Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es Deutsche und Frankfurter Küche. Schnitzel und Tafelspitz schmeckten sehr gut. Bedient wurden wir schnell.
Der Apfelwein ist ok, der von Krämer aus Beerfurth aber deutlich besser.

Danke, Joe M!
“Hier stimmt wirklich alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Schon bei der Tischreservierung fällt der freundliche Ton auf. Das Ganze setzt sich dann beim Besuch des Restaurants fort. Der Kellner ist sehr freundlich und zu Scherzen aufgelegt.

Die Speisekarte bietet alles, was man vom Namen des Restaurants erwartet. Der Apfelwein ist lecker, es gibt aber auch Bier und eine gute Weinauswahl. Wir waren vier Personen, allen hat es nicht nur gut geschmeckt, auch das gepflegte Lokal fand Gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nordender!
“Verkaufsoffenen Sonntag meiden!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Waren an einem verkaufsoffenen Sonntag 2013 dort. Das Lokal ist ganz nett und eigentlich die Bedienung freundlich. Leider war an diesem Tag nichts, was stimmte. Weder die Speisen, noch die Getränke und die Freundlichkeit blieb auch auf der Strecke. Also an Veranstaltungen etc. werden wir nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, knoepfchen K!
Neu-Isenburg, Deutschland
“Bestes Apfelweinlokal in Neu - Isenburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Lokal nicht nur beliebt bei Rentnern, sondern auch bei politischen Freunden und Theaterleuten. Sehr abwechslungsreiche Karte mit vernünftigen Preisen, aber sehr gutem Service. Wir gehen seit Jahren dort gerne hin.

Aufenthalt August 2013
Danke, Joachim S!