“maaßlos überteuert, und dafür eine schlechte Qualität”
Bewertung zu Ristorante Tonino

Ristorante Tonino
Platz Nr. 5 von 79 Restaurants in Neu-Isenburg
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“maaßlos überteuert, und dafür eine schlechte Qualität”
Bewertet am 31. März 2012

Wir gingen im Sommer immer gern in das Tonino,weil die Terasse in der warmen Jahreszeit wirklich schön ist. Aber die Qualität des Essens nimmt zunehmend ab, dafür aber die Preise kräftig zu! Nicht selbstgemachte Nudeln mit Pestosauce ,viel zu weich gekocht für 10EUR??? Auch ein Salat ohne drum und dran ab 11EUR?? Viel zu teuer, viel zu wenig und leider nicht so lecker! Auch das Restaurant ist innen mit Kitsch überzogen und gibt keine gute Location! Die Qualität ist mit einer Imbiss-Pizzeria zu vergleichen. Unser Fazit:nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Steffi T!

neu-isenburg
“Kinderfeindliche Bedienung im Kegelkeller”
Bewertet am 2. März 2012

Wir haben letztes Jahr auch schon den Geburtstag unseres Kindes auf der Kegelbahn gefeiert und dachten eigentlich, dass die Bedienung (männlich, es gibt dort nur einen) einen schlechten Tag hatte, aber dem war nicht so, denn er ist wirklich Kinderfeindlich. Neben uns feierte auch ein Kind mit seinen Freunden Geburtstag. Ständig wurden die Kinder ermahnt, die Kugel nicht zu schmeissen oder fallen zu lassen (was bei Kindern ja mal passieren kann) oder auf die Bahn zu treten oder zu laut zu sein( es waren keine anderen Gäste da, die wir hätten stören können). Wenn es diesem Restaurant nicht passt, dass dort Kinder kegeln oder sogar ihren Geburtstag feiern, dann sollten sie das auch bekannt machen, aber nicht ständig an den Kindern herumnörgeln. Aber das Beste kommt erst noch, "Geburtstagskuchen" darf man mitbringen, aber man muss dafür 12,50€ bezahlen (für den selbstgebackenen Kuchen). Also sagte man mir im Restaurant, wir können einen Kuchen bestellen für 12,50€ denn es kostet sie auch soviel, wenn sie einen Kuchen mit bringen. Gut ich bestellte über das Restaurant einen Kuchen, in der Annahme ich zahl 12,50 für einen bestellten oder einen mitgebrachten. Als ich die Rechnung bekam mußte ich für den Kuchen 15,- und für den Service 12,50€ bezahlen, Service war, der Kuchen wurde auf einen Teller gelegt, die Geburtstagszahl wurde verwischt (die war aus Buttercreme draufgespritzt) und das Messer dazu, weder schneiden noch den Kindern servieren. Wir waren baff, die Flasche Perlegrino für die Kinder 5,-€. Also wenn man seinen Kindergeburtstag feiern möchte, dann aufjedenfall nicht dort, denn die ziehen einen das Geld aus der Tasche und sind Kinderfeindlich. Ich sprach mit verschiedenen Eltern, die haben in etwa das gleiche erlebt wie wir.

Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, brigitte h!
“Sehr lecker. Persönliche Note.”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Essen ist klasse dort. So muss Italienisch sein. Die Pasta gerichte sind super. Die Pizza bekommt eine Schulnote von 2. Wir waren eine große Gruppe von 20 Leuten und alle Speisen wurden zeitgleich gebracht. Alles war super. Die Kinder aßen Pizza. Sah lecker auch. Die Weine sind perfekt und das Preis Leistungsverhältniss auch. Gerne wieder. Freue mich, bald wieder hinzugehen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Thomas F!
Neu-Isenburg
“TONINO ist absolut empfehlenswert!!!”
Bewertet am 25. Mai 2011

Wir sind des öfteren, sowohl mittags als auch abends, bei Tonino. Der Empfang ist jedensmal herzlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet Auswahl für jeden Geschmack. Vorab bekommt man immer Oliven, Butter, Aufstrich und verschiedene Brotsorten. Die Oliven dort sind echt ein Knaller und schmecken hervorragend. Das Essen ist qualitativ hervorragend, sowie auch Salat und Pasta. Sonderwünsche werden gerne erfüllt; Pizza ist sehr appetitlich und schmeckt uns sehr gut. Das Rumpsteak ist riesig und von 1a-Qualität. Mittags bekommt man noch zusätzlich zur regulären Karte verschiedene Gerichte von der ständig wechselnden Wochenkarte mit Vorspeise sowie Dessert. Tonino ist für uns die erste Adresse in Isenburg; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In den Sommermonaten kann man herrlich draussen sitzen. Man fühlt sich hier rundherum wohl. Wir haben schon div. andere Restaurants in Isenburg probiert, aber nichts kommt an Tonino heran.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Tessilein!
sprendlingen
“alt italien und alt international”
Bewertet am 11. Dezember 2010

alt eingerichtet,speise karte wie es vor 20 jahre italienisch end international,gute gepflegte service.das ganze allerding hat nicht mein erwartung erfüllt.
sicherlich die kunde die im lokal waren,waren auch zufrieden.aber nicht für mich.
das lokal liegt in der hugonotten alle und bei schluss der vorstellung ist das ideale lokal um eine kleinichkheit zu essen

Danke, aeroport81!