“Sehr herzliche Besitzer und leckeres Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Henkaku Sushi & Asiatisches Restaurant

Henkaku Sushi & Asiatisches Restaurant
Platz Nr. 38 von 78 Restaurants in Neu-Isenburg
Frankfurt
“Sehr herzliche Besitzer und leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist unser Lieblingsasiate in Frankfurt (bzw. Neu-Isenburg). Das Essen ist sehr lecker, sei es Ente mit Reis oder Sushi. Die Preise sind gut. Man hat die Möglichkeit, sich für ein Buffet zu entscheiden und kann von mehrere Köstlichkeiten probieren. Die Besitzer sind sehr herzlich und die Atmosphäre ist gemütlich.

Danke, Spanishsky!

Heusenstamm, Deutschland
“Lecker China und Japan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Restaurant mit gutem Essen. Schönes Buffet und prima Sushi. Nette Bedienung und alles Super günstig. Einfach zu finden und jede Menge Parkplätze

Danke, Leckeresser15!

Reisende, die sich Henkaku Sushi & Asiatisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neu-Isenburg, Hessen
Neu-Isenburg, Hessen

Sie waren bereits im Henkaku Sushi & Asiatisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!