“Sehr lecker und viel Auswahl”
Bewertung zu Rincon Tapas Bar

Rincon Tapas Bar
Platz Nr. 6 von 81 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2020

Highlights waren der Lammeintopf mit Pflaumen und der Ziegenkäse mit Honig. Der Service war ok, aber manchmal hat es schon etwas länger gedauert, wenn man etwas bestellen wollte. Trotzdem gerne mal wieder. Ein Jahr zuvor gab es übrigens noch ein Getränk aufs Haus nach dem Essen. Dies war diesmal nicht mehr der Fall, obwohl wir wieder 6 Tapas plus einen Nachtisch hatten. Vielleicht ein Versehen, ansonsten schade.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Frank1971Germany!

Bewertet 31. August 2020

Wir kommen schon seit Jahren gerne ins Rincon, weil die Tappas so lecker und kaum zu toppen sind. Wir haben schon sämtliche Speisen durch und bisher gab es nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Geschmacklich ist es für uns jedes Mal ein besonderes Erlebnis! Der Service ist ausgezeichnet und auch der neue Besitzer ist super nett. Gerade hervorzuheben ist ein junger Kellner, der seinen Job wirklich mit außergewöhnlich viel Leidenschaft erfüllt, so einen Service bekommt man sonst nur in der gehobenen Gastronomie geboten! Wir kommen immer wieder gerne zum Essen oder auch nur auf ein paar Drinks - wobei wir immer ein paar Tappas bestellen :-)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Vani0101!
Bewertet 9. Juni 2020

wir (2 Pers. w+m) waren zum ersten Mal dort, es war 18 Uhr und wir wollten eigentlich nur etwas trinken. Als wir aber die Gerichte sahen, die zu den Tischen gebracht wurden, wurden wir doch neugierig und ließen uns die Speisekarte geben. Wir bestellten dann je drei Tapas, was absolut ausreichend war, eher schon üppig, geschmacklich sehr gut. Das Personal war (und ist bestimmt noch ;-)) sehr freundlich und kompetent, die Weinauswahl ist gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Franze52!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ambiente immer noch nett.
Nicht mehr so gut besucht.
Warum?
Qualität der Speisen: zB. Schweinelende war garantiert keine Lende!
Geschmack: nicht geschmackvoll. Nicht lecker.
Nicht alleine die Menge macht's( die war ok)
Bedienungen sehr nett, aber unterbesetzt.
Generell hab ich das Gefühl: es wird gespart.
Schade.
Nicht mehr mein Favorit.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, C7964JAgeorge!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen seit Jahren immer mal wieder ins Rincon und hatten bis Dato immer einen freundlichen Service , super gute Tapas zu fairen Preisen und gute Getränke.
Leider ist ein spontaner Besuch zu den Stoßzeiten kritisch, eine Reservierung ist ein muss.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, macht weiter so !

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Keks007!