“Gute After Work Location in Neu Isenburg ”
Bewertung zu Rincon Tapas Bar

Rincon Tapas Bar
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Neu-Isenburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr erstaunt, als wir im 18:00 einen der letzten Plätze ergattern konnten.
Das Publikum mischt sich aus internationalen Geschäftsleuten und jungen Gruppen.
Das Rincon ist geschmackvoll eingerichtet und der Service freundlich. Die Tapas waren gut und preislich angemessen. Die Weinauswahl könnte noch größer sein.

Danke, Sarah S!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tapas sind gut und günstig. Leider ist es etwas eng und daher laut. Der eine oder andere Tisch weniger könnte Abhilfe schaffen. Trotzdem empfehlenswert.

Danke, Andreas B!
Bewertet 22. Februar 2018

Die Tapas sind sehr lecker und auch die Weinauswahl ist sehr gut. Leider sitzt man nicht gerade allzu gemütlich und die Bar ist sehr laut.

Danke, Miguelito1969!
Bewertet 15. Februar 2018

Das Essen ist super lecker und das Personal wirklich nett, aber leider kann man sich dort kaum unterhalten, da es sehr laut ist. Ansonsten ist die Bar echt sehr schön und im Sommer kann man auch draußen sitzen, allerdings geht auch dort eine Hauptverkehrsstraße lang. Also wem das nicht stört, kann ich diese Bar nur empfehlen.

Danke, daniela762016!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sowohl im November, als auch heute bin ich für die Cocktails extra hierher gekommen. Es wird serviert, was in der Karte steht und was man erwartet. Nur zu Empfehlen!

1  Danke, Sebastian Q!