“OK”
Bewertung zu Buns & Patties

Buns & Patties
Platz Nr. 117 von 224 Restaurants in Gießen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Burger und Fritten sind qualitativ und preislich voll in Ordnung. Lieferung kam schnell und alles war noch heiß und vor allem nicht durchgeweicht.

Danke, Passenger729593!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt bereits öfter dort um Essen zu holen und wurde nie enttäuscht. Sowohl die frisch zubereiteten Burger als auch die hausgemachten Pommes und Soßen schmecken einmalig.
Wenn man direkt vor Ort bestellt, kann man durch die offene Küche sogar bei der Zubereitung seines Burgers live dabei sein. Für diesen Geschmack definitiv in einem guten preislichen Rahmen.
Für uns definitiv eines der besten Burgerlokale der Region und wir den netten Bestellservice sicher in Zukunft wieder nutzen.

Danke, rikev_food!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon oft von der Arbeit dort bestellt und waren immer sehr zufrieden. Besonders auf die Pünktlichkeit kann man sich absolut verlassen.
Geschmacklich ist es immer super! Vorallem die Pommes und die Saucen sind einfach der Hammer.
Jetzt war ich zum ersten Mal vor Ort essen. Die Mitarbeiter waren nett und das Essen war ihn angemessener Zeit fertig. Leider ist es dort wirklich absolut ungemütlich eingerichtet. Mit wenig Aufwand könnte man da wirklich noch einiges rausholen.

Danke, vanmei1108!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war gestern mit meiner Mitbewohnerin hier zum ersten Mal essen. Wie unten schon beschrieben sind die Räumlichkeiten nichts besonderes aber um dort zu essen reicht es völlig.
Vom Preis her fand ich es günstig wir hatten einen Premium Bürger mit Pommes und Getränk es waren je 10€.
Vom Geschmack her war es top es hat so gut geschmeckt plus die frischen Pommes dazu köstlich.
Komme definitiv wieder :)

Danke, ebruyumyum!
Bewertet 23. August 2017

Wir waren heute zu zweit im Buns & Patties. Ich hatte schon seit langem vor die Burger zu probieren (ich veggie, Bruder nicht) um einen Vergleich zu anderen Burgerläden in Gießen zu erhalten.

Zu mir, Ich habe mir den einzigen vegetarischen Burger (es gibt keine veganen) im Sortiment geschnappt mit Halloumi Käse. Aufgrund der Bewertungen hier, die sich oftmals auf die Lieferung bezogen haben wir den Burger direkt abgeholt. Die Atmosphäre im Laden war jedoch nicht so einladend, weswegen wir den dann doch mit genommen haben und ein wenig später verspeisten. Die Dame an der Kasse war neutral bis mäßig freundlich, der Service der den Burger später ausgab war hingegen sehr freundlich. Die Zubereitung für beide Burger + Salat + Pommes war im normalen Rahmen. Preislich waren die Burger nicht unbedingt günstig - Eher mittel bis höherpreisig.

Nochmals zu meinem Burger. Ich habe diesen für einen kleinen Aufpreis von 3 euro mit Salat+Pommes erhalten. Eines vorweg: Die Pommes sind spitze! Sie schmeckten gut salzig (wer darauf steht) und hatten einen guten Biss. Der Salat war jedoch enttäuschend, da es nur eine Mini-Schale Coleslaw war. Der Halloumi-Burger war schon okay vom Belag, jedoch gibt es für den Preis auch sicherlich vergleichbar bessere Burger in Gießen. Das Brötchen hielt gut, zerfiel nicht, was manchmal schon der Fall ist, jedoch schmeckte es wie ein Milchbrötchen und schien in der Mikrowelle aufgewärmt zu sein - zumindest war der Untere Rand ausgehärtet nach 15 Minuten Transport. Insgesamt keine Geschmacksexplosion.

Zum zweiten Burger (Deluxe Burger) selbiges Spiel mit dem Brötchen - leider scheinbar unten ausgehärtet. Ansonsten schmeckte er ihm, er hatte jedoch auch bereits bessere gegessen.

Alles in Allem war es mal eine Erfahrung wert aber ich denke, dass ich mich zukünftig wieder an die anderen Burgerläden orientieren werde, zumal das vegetarische Angebot nicht so pralle ist.

Danke, Lukas S!