“Abendessen”

Barcelona
Platz Nr. 80 von 201 Restaurants in Gießen
Küche: Spanisch
Bewertet vor 3 Wochen

Auch wir müssen uns den vorrednern anschließen.... Das Essen ist OK aber überteuert und man kann nur bar bezahlen!!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, J4423QHanjah!

Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Leider muss ich mich den Vorrednern anschließen. Das Essen ist ok, aber absolut überteuert. Die Bedienung (evtl. gleichzeitig der Sohn des Chefs) war sehr unfreundlich. Unser Trinkgeld, knapp 20€, wurde mit dem Kommentar „ok“ hingenommen. Der anschließend bestellte Schnaps ging natürlich nicht „auf’s Haus“, was in anderen Restaurants durchaus üblich ist. Um 21:55 Uhr wurden unsere halbvollen Gläser kommentarlos abgeräumt. Als wir darum baten, den letzten Schluck noch austrinken zu dürfen, hieß es „wir schließen um 22 Uhr“. Das sind nur einige Dinge, die an diesem Abend negativ in Erinnerung bleiben. Ich schreibe sonst eigentlich keine Bewertungen, aber hier habe ich mich wirklich geärgert und muss das Fazit ziehen: Wir werden leider nicht mehr wiederkommen!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, PippiLotta8!
Bewertet 24. Januar 2020

Ich war bereits ein paar Mal dort essen und es war jedes Mal sehr lecker und das Essen ist authentisch. Die Kellner (=Besitzer?) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Allergene sind in der Karte gekennzeichnet, wenngleich die Abkürzungen eher ungewöhnlich sind, sie sind aber erklärt in der Karte.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Chucky1391!
Bewertet 21. Oktober 2019

Man fühlt sich wie in Spanien! Das Essen ist originell und gut. Es steht eine breite Auswahl spanischer Spezialitäten und Tapas zur Verfügung. Auch der Rioja ist super, allerdings auch teuer...

Ungenügend ist einzig und allein der Service bzw. vor allem der Chef, welcher sehr unfreundlich und arrogant auftritt und hiermit die Gäste vergrault... :(

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, HoraschSeb!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Gute Tapas und Weine in ausreichender Auswahl, Service gut und Kinderfreundlich (Malsachen zur Begrüßung und etwas Süßes zu Abschied ).
Gute Parkmöglichkeiten. Bodenständig eingerichtet aber mit katalanischem Charme.
Eine echte Alternative, wenn einem nach Tapas und ein Gläschen Rioja ist.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, petermoe!