Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com88 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2019

Ich habe Freunde in Gießen besucht und mich für das Hotel Köhler entschieden. Das Hotel Köhler war ein wundervolles Hotel, egal ob es der nette Empfang war oder die tolle Suite 403 diese ist sehr modern und gemütlich gestaltet. Das Badezimmer ist sehr toll es hat eine große Dusche und besitzt eine tolle Badewanne, das Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Fernseher, einer ausziehbaren Couch und einer Minibar. Auch im Schlafzimmer ist es ein großer Fernseher mit einem bequemen Bett. Gerne besuche ich dieses Hotel wieder und buche die 403.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa T!
KlemensH30, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AKZENT Hotel Köhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Sehr geehrte Frau Vanessa T,
schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Bewertet am 3. Dezember 2019

Das Hotel ist gut mit dem Pkw zu erreichen und die Anfahrtsbeschreibung war sehr hilfreich zum Parken. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist frisch und die Bedienung fragte sogar Heißgetränken zum Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan2580!
KlemensH30, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AKZENT Hotel Köhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Danke für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich immer wenn es unsere Gäste zufrieden stellen kann. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Bewertet am 4. September 2019

Freundlichkeit ist das eine, aber dann gehört Sauberkeit für mich mit dazu. Es geht nicht, wenn ich einen Gegenstand in die Nachttischablage lege, daß ich diesen mit einem Grauschleier an der Unterseite wieder herausnehme. Da hilft es auch nicht, wenn ich nach einmaliger Nutzung sämtliche Hand- und Badetücher ungefragt erneuert bekomme, obwohl alle ordentlich aufgehängt waren : wünscht man neue Handtücher, so macht man dies nach meiner Erfahrung kenntlich. Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis unausgewogen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Atze B!
KlemensH30, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AKZENT Hotel Köhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2019

Sehr geehrter Herr Pablo. Uns tut es sehr leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben dieses zum Anlass genommen mit unserem Reinigungs Team zu besbrechen, da uns der Umgang mit unseren Gästen und die sauberkeit sehr am Herzen liegt. Sehr geehrter Gast,– lassen Sie uns abschließend sagen, dass wir es sehr schade finden, Sie nicht überzeugt zu haben. Ihre Bewertung fließt selbstverständlich in unseren Verbesserungsprozess ein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die Sie uns damit zu Teil werden lassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Bewertet am 7. August 2019

Sehr nettes Personal und angenehmes Ambiente.
Viel Auswahl am Frühstücksbüffet, netter Service und gepflegter Frühstücksraum.
Das Check-in verlief problemlos an der Rezeption, man zeigte mir den Weg zu meinem Zimmer und begrüßte mich freundlich im Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, Vanessa T!
KlemensH30, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AKZENT Hotel Köhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2019

Sehr geehrte Trau Vanessa T., Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.

Bewertet am 31. Dezember 2018

Wir haben im Dezember dort übernachtet.
Zimmer waren sauber und ruhig.Freundlicher Empfang, Service beim Frühstück aufmerksam.Reichhaltiges Frühstück, alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, nijo05!
KlemensH30, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AKZENT Hotel Köhler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Danke für Ihre positive Bewertung, über die wir uns auf diesem wege bedanken wollen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Akzent Hotel Köhler Team.