Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com86 $
Orbitz.com86 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer war alles perfekt das einzige war etwas nervig der Pianist im Restaurant, den hörte man im Zimmer bis 22:00 Uhr
Die Zimmer sind komplett renoviert und sehr sauber das Personal äußerst zuvorkommend und freundlich, direkt an der Lahn gelegen, 10 Mn von der Innenstadt und von der Autobahn
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, christian5151!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank für Ihre super gute Bewertung. Gerade unser Pianist kommt bei den Gästen sehr gut an. Das restaurant mit seinem einzigartigen Flair direkt an der Lahn im alten Eiskeller Gießens erstrahlt dann nur im Kerzenlicht. Aber keine Sorge, bis Oktober ist es jetzt vorbei mit den Kerzenabenden bei Klaviermusik.

Das Team Eishaus

Bewertet am 2. November 2017

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstand direkt an der Lahn (schöner kleiner Biergarten am Ufer); es verfügt über einen großen kostenlosen Parkplatz. Die Zimmer sind in der Preislage völlig in Ordnung, z.T. etwas verwinkelt, mit einem relativ engen Bad, da in das historische Gebäude hineingebaut.
Die Gaststube ist urig, die Bedienung freundlich, und wir haben dann auch zu Abend gegessen - gute deutsche Küche.
Das Frühstück ist ansich gut und reichhaltig. Wir kamen am Sonntag in der letzten halben Stunde der Öffnungszeit zum Frühstück und stellten fest, dass einiges bereits abgeräumt und nicht nachgelegt war. Das war gerade an einem Sonntag überflüssig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander S!
Altes_Eishaus, Inhaber von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Vielen Dank für Ihre gute, nette und freundliche Bewertung. Sie haben recht, Sonntag gegen Ende des Frühstücks haben wir manchmal Probleme. Wir müssen um 12:00 Uhr wieder am Start sein, dann gibt des den für uns äußerst wichtigen Mittagstisch bei dem wir zahlreiche Stammkunden bedienen. Trotzdem werden wir darauf verstärkt achten, dass nachgelegt wird. Bitte, liebe Gäste, wenn Ihnen am Frühstücksbuffet etwas fehlt, sagen Sie es doch dem freundlichen Service. Der hilft, bestimmt!

Viele Grüße
Das Team Eishaus

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Restaurant/Frühstück nicht genutzt.
Positiv: kostenloser Parkplatz vor der Tür.
Negativ: ruhiges Zimmer gebucht, bekommen habe wir ein Zimmer direkt über der Gaststube und mit Fenster zum Biergarten.
Ohrstöpsel waren bereits vom Hotel auf den Nachtischen bereit gelegt.
Im Zimmer keine Klimaanlage.
Bad extrem klein und dazu sehr renovierungsbedürftig.
Leider kein Hotel für uns.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aszygulla!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Klimaanlage und erwähnen so etwas auch nirgends. Unsere Bäder sind aufgrund der historischen Bausubstanz klein. Was daran zwingend renovierungsbedürftig ist, schreiben Sie leider nicht.
Die Ohrstöpsel legen wir für sehr lärmempfindliche Gäste aus. Die Gaststätte schließt mit Ausnahme Samstag um 23:00 Uhr.

Bewertet am 2. Mai 2017

In der Spargelzeit recht teure Spargelgerichte versucht. Stangenspargel schlecht geschält, wohl keine selbstgemachte Hollandaise , insgesamt auch nicht auf den Punkt gekocht und eher bescheiden Portion.
Totale Enttäuschung jedoch ein Spargelpfännchen, unattraktive Spargel- Abschnitte, schlechter Schinken, Sauce hollandaise in Omelettmasse machte Gericht säuerlich, Rezept völlig daneben.
Schade , schöne Lage, nettes Personal, attraktive Getraenkekarte allerdings preislich knapp an Fairnessgrenze bei der Weinkalkulation , aber gute Auswahl .
Ich möchte diese Bewertung aber nur auf Spargelkarte bezogen sehen , nicht auf gesamte Karte .

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, neuhesse1987!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Neuhesse1987,

ich bedaure sehr, dass in unserem Hause Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Ich habe gestern mit unserem Küchenchef das Thema nach einem verdeckten Probeessen dieses Gerichtes besprochen. Wir werden diesen Pfannkuchen sofort verändern, obwohl er gestern hervorragend war!

Die Sauce Hollandaise machen wir selbst, wir haben auch kein Omelet, sondern Pfannkuchen und es wird auch keine Omelettmasse verwendet. Unsere Getränke sind auskömmlich kalkuliert. Wir beuten weder unser Personal aus noch uns selbst. Leider ist in unserem Lande Dienstleistung scheinbar nichts Wert und oft fehlt die Bereitschaft für Dienstleistung Geld zu bezahlen. Wir verkaufen nämlich keine Speisen und Getränke, dann wären auch nur 7% Mehrwertsteuer fällig, sondern auch der Fiskus verlangt 19% wegen des überwiegenden des überwiegenden Erbringens von Dienstleistungen.

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hatte bei meiner Wertung bereits in der Restaurant Bewertung das Hotel bewertet Hotel ist einfach aber Preis Leistung stimmt, sehr ruhig Lage direkt an der Lahn gelegen Gute Erreichbarkeit 10 Mn vom Gießener Zentrum Bus Haltestelle 50 m vom Hotel

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, christian5151!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl fühlten. Sie haben die gute Anbindung an Stadtmitte und Nahverkehr zutreffend beschrieben. An der Lahn entlang sind Sie auf einem schönen Weg in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum von Gießen.