Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com86 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Restaurant/Frühstück nicht genutzt.
Positiv: kostenloser Parkplatz vor der Tür.
Negativ: ruhiges Zimmer gebucht, bekommen habe wir ein Zimmer direkt über der Gaststube und mit Fenster zum Biergarten.
Ohrstöpsel waren bereits vom Hotel auf den Nachtischen bereit gelegt.
Im Zimmer keine Klimaanlage.
Bad extrem klein und dazu sehr renovierungsbedürftig.
Leider kein Hotel für uns.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aszygulla!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Klimaanlage und erwähnen so etwas auch nirgends. Unsere Bäder sind aufgrund der historischen Bausubstanz klein. Was daran zwingend renovierungsbedürftig ist, schreiben Sie leider nicht.
Die Ohrstöpsel legen wir für sehr lärmempfindliche Gäste aus. Die Gaststätte schließt mit Ausnahme Samstag um 23:00 Uhr.

Bewertet am 2. Mai 2017

In der Spargelzeit recht teure Spargelgerichte versucht. Stangenspargel schlecht geschält, wohl keine selbstgemachte Hollandaise , insgesamt auch nicht auf den Punkt gekocht und eher bescheiden Portion.
Totale Enttäuschung jedoch ein Spargelpfännchen, unattraktive Spargel- Abschnitte, schlechter Schinken, Sauce hollandaise in Omelettmasse machte Gericht säuerlich, Rezept völlig daneben.
Schade , schöne Lage, nettes Personal, attraktive Getraenkekarte allerdings preislich knapp an Fairnessgrenze bei der Weinkalkulation , aber gute Auswahl .
Ich möchte diese Bewertung aber nur auf Spargelkarte bezogen sehen , nicht auf gesamte Karte .

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, neuhesse1987!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Neuhesse1987,

ich bedaure sehr, dass in unserem Hause Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Ich habe gestern mit unserem Küchenchef das Thema nach einem verdeckten Probeessen dieses Gerichtes besprochen. Wir werden diesen Pfannkuchen sofort verändern, obwohl er gestern hervorragend war!

Die Sauce Hollandaise machen wir selbst, wir haben auch kein Omelet, sondern Pfannkuchen und es wird auch keine Omelettmasse verwendet. Unsere Getränke sind auskömmlich kalkuliert. Wir beuten weder unser Personal aus noch uns selbst. Leider ist in unserem Lande Dienstleistung scheinbar nichts Wert und oft fehlt die Bereitschaft für Dienstleistung Geld zu bezahlen. Wir verkaufen nämlich keine Speisen und Getränke, dann wären auch nur 7% Mehrwertsteuer fällig, sondern auch der Fiskus verlangt 19% wegen des überwiegenden des überwiegenden Erbringens von Dienstleistungen.

Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hatte bei meiner Wertung bereits in der Restaurant Bewertung das Hotel bewertet Hotel ist einfach aber Preis Leistung stimmt, sehr ruhig Lage direkt an der Lahn gelegen Gute Erreichbarkeit 10 Mn vom Gießener Zentrum Bus Haltestelle 50 m vom Hotel

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, christian5151!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl fühlten. Sie haben die gute Anbindung an Stadtmitte und Nahverkehr zutreffend beschrieben. An der Lahn entlang sind Sie auf einem schönen Weg in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum von Gießen.

Bewertet am 17. März 2017

das Hotel ist sauber aber leider nicht sehr ruhig ,man bekommt mit was auf dem gang vor sich geht .die küche ist gut und das sitzen im sommer an der Lahn im Biergarten eine Wohltat . Der service ist sehr gut .Das Hotel liegt zwar an der Strasse aber diesen lärm bekommt man nicht mit . Zimmer sind leider etwas klein .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Buchtaleck!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiter in unserem Hause begrüßen dürften.

Das Team Eishaus

Bewertet am 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schönes hotel mit guter Lage direkt an der Lahn. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant, sehr urig im alten Landhausstil eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber schön und sauber. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, JNFarAway!
Hartmund S, Manager von Hotel Altes Eishaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es tut uns gut solche Gäste zu haben, die die großen Bemühungen unseres Teams zu schätzen wissen. Kommen Sie bitte bald wieder!

Es grüßt Sie freundlich