“Spontan gesucht und Weiter zu empfehlen..!”
Bewertung zu Hotel Altes Eishaus

Hotel Altes Eishaus
Nr. 5 von 13 Hotels in Gießen
“Spontan gesucht und Weiter zu empfehlen..!”
Bewertet am 1. Juli 2013

Aus aktuellen Anlass suchten wir spontan eine Übernachtung in Gießen und sind auf das Altes Eishaus gestoßen..
Selbst die Mail`s liefen Zeitnah und mit einen Freundlichen Hinweise über ihre Erreichbarkeit ab. Die Zimmer praktisch eingerichtet und wurden jeden Tag aufgefrischt!
Selbst die Gaststätte im Hause, konnte durch sehr freundlichen Personal und guten Essen überzeugen..
Frühstück, ausreichend und wurde immer wieder erneuert...!
Parkplätze waren ausreichend direkt vor Haus und das kleine Haus verfügte sogar über einen Fahrstuhl..gerade für ältere Menschen sehr gut begehbar.
Ein kleiner Nachteil war das kleine Badezimmern und der starke morgendlicher Autoverkehr der direkt am Haus vorbei läuft..
Da wir aus Hamburg kamen, wird es uns bestimmt wieder sehen..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Harzbiker50!

leipzig
Bewertet am 13. Februar 2013

das hotel eishaus wurde schon mehrfach von mir und anderen kollegen besucht. Es ist ein hotel mit besonderem flair.die zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Es gibt eine grosse terrasse, die von den gaesten genutzt werdne kann bzw. Balkons an den anderen zimmern. Der schoee freisitz am wasser laedt im sommer ein. Das personal ist sehr serviceorientiert und nett.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, karina e!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Immer wieder gern sehr freundlich und Super in allem .super Zimmer nett und freundlich eingerichtet . Ein Hotel zum Wohlfühlen . Giessen ist immer eine Reise Wert . Abends gemütlich essen und ein Glas Wein im alten Gemäuer des Hotels geniessen ist einfach spitze .

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Hundekinder4!
Verden
Bewertet am 29. Januar 2012

Vorweg: Es ist kein eigener Hotelbetrieb, sondern eine Gaststätte mit angeschlossenem Übernachtungsbetrieb. In meinem Fall ging ich abends um 20 Uhr zu dem mit Wegweisern markierten "Hotel-Eingang" und klingelte. Es dauerte einen Moment, dann kam eine Ansage: "Die gewünschte Person ist derzeit leider nicht erreichbar!" Aha. Einen kurzen Moment meldete sich eine Frau "Hotel Restaurant...? Ach, Sie stehen vor der Tür..." Offenbar wird das Klingelsignal an das Haustelefon weitergeleitet. Ich kam mir mächtig dämlich vor, ich hätte nämlich ganz normal durch das Restaurant gehen können. Dort steht - mitten in der Gaststube - auch die Rezeption. Man händigte mir ohne viel Worte und Freundlichkeit nach Namensnennung einen Schlüssel aus. Sonst wollte man nichts von mir. Das Zimmer war recht sauber, das Bad sehr klein und zudem überheizt, obwohl die Heizung aus war. Vor dem Zimmer eine riesige Terrasse, auf der man regelrecht Spazierengehen und in die anderen Zimmer gucken konnte... Keine Minibar o. ä. Ärgerlich: Der Restaurantbetrieb unter dem Zimmer war laut im Zimmer zu hören, inklusive dem Pianisten, der bis ca. 22 Uhr spielte. Keine Ruhe beim Fernsehen gucken. Mein Hinweis darauf mein Auschecken wurde mit einem Schulterzucken quittiert. "Ach so, ja, ja..." Es ist also bekannt. Das Frühstück war sehr spartanisch, kein Honig, keine Nuß-Nugat-Creme. Weil es im Gastraum serviert wird, ist es zudem recht dunkel - der ist auf gemütliche Abende ausgelegt, am Morgen wirkt das einfach nicht hell genug (es fehlt an passenden Lampen). Interessant: Mir wurden zwei Euro weniger berechnet, als bei der Reservierung angegeben. Fazit: Beim nächsten Mal lieber was anderes, ruhigeres...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 Danke, allerlei!
Bewertet am 28. Juli 2011

Habe mehrmals dort übernachtet .Das Zimmer war sauber, aber nicht wirklich gemütlich. Das Personal (Chefin?) relativ unfreundlich. Bei meinem letzten Besuch stand plötzlich die Dame vom Empfang in meinem Zimmer, als ich nur sehr leicht bekleidet aus dem Bad kam. Sie hatte sich wohl in der Tür geirrt. Das fand ich völlig daneben. An dem Tag war auch noch die Wurst beim Frühstücksbuffet verdorben .. seitdem habe ich dort nie wieder übernachtet. Wahrscheinlich alles nur unglückliche Zufälle ...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 Danke, herzsehen!
Bewertet am 27. September 2010

Ich habe in diesem Hotel ein Familientreffen mit 14 Personen arrangiert. Bereits 7 Monate im Voraus Zimmer gebucht und um ein Angebot für das gemeinsame Abendessen, Räumlichkeiten usw.gebeten. Darauf kam nur die Bestätigung der Zimmerreservierung. Kein Angebot was die abendl.Gestaltung angeht uns ebenfalls kein Angebot bei so früher Reservierung event.preislich entgegen zu kommen. 3 Wochen vor unserem Treffen habe ich erneut mehrfach versucht die Dame des Hauses telefonisch zu erreichen um die Gestaltung des .Abends zu besprechen. Dieses war leider nicht möglich. Per Mail habe ich um Rückruf gebeten - Fehlanzeige! Mir wurde lediglich mitgeteilt das man einen Tisch im Hauptrestaurant reserviert hätte. Ich habe daraufhin Kontakt mit dem Touristenbüro in Gießen aufgenommen und man teilte mir mit mit der Dame des Hauses telefoniert zu haben und mir für unser Treffen eine Räumlichkeit im Bereich der Hotelzimmer zur Verfügung gestellt würde. Fehlanzeige. Die Dame des Hauses stritt auch ab das man mit ihr telefoniert hätte! Das Hotel wirbt im Internet dafür Festlichkeiten ,Familienfeiern u.ä. auszustatten und auch Räumlichkeiten dafür zu haben, auf Anfragen diesbezüglich reagiert man nicht einmal! Es war im 1.Stock ein Tagungsraum frei - auch im Internet mit Foto zu sehen, aber es ist wohl zu mühsam Speisen, Getränke usw. nach oben zu schaffen bzw.dafür eine Kraft zur Verfügung zu stellen. Letztendlich saßen wir nicht einmal an einem Tisch zusammen.Im Nebenraum war eine Feier und es ging ausgesprochen laut zu. Wir sind dann nach dem Essen in eine Gaststätte geflüchtet um uns in Ruhe unterhalten zu können. Die haben sich wenigstens über den Getränkeumsatz sehr gefreut!!! Auf meine Beschwerde hin kam von der Chefin nur lapidar sie hätten immer guten Umsatz - mit anderen Worten es nicht nötig. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich hätte niemals in diesem Haus gebucht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und für den Preis gut ausgestattet. Das Bad sehr klein und für etwas korpulentere Menschen ist die Dusche kaum benutzbar.Beim Frühstück wird ab 9.00 Uhr das Buffet nicht mehr aufgefüllt und man muss sehen das man noch etwas zu essen bekommt. Die Chefin ist ausgeprochen arrogant!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 2 von 13 in Gießen
Hotel am Ludwigsplatz
Hotel am Ludwigsplatz
Nr. 7 von 13 in Gießen

Sie waren bereits im Hotel Altes Eishaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Eishaus

Unternehmen: Hotel Altes Eishaus
Anschrift: Wissmarer Weg 45, 35396 Gießen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gießen
Nr. 5 von 13 Hotels in Gießen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Altes Eishaus 2*
Einziges Hotel in Gießen direkt an der Lahn. Rustikales, antikes Restaurant im Stil der vorletzten Jahrhundertwende mit gutbürgerlicher Küche um unsere Spezialität, dem Pfannkuchen, großer Parkplatz direkt am Haus, Zimmer meist mit Balkon oder Terrasse. Ideal für Geschäftsreisende, Radfahrer, Bootstouristen und Wanderer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altes Eishaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Eishaus
Hotel Altes Eishaus Gießen