“Einfach spitze - klare Empfehlung!”
Bewertung zu Gianoli

Gianoli
Platz Nr. 5 von 225 Restaurants in Gießen
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Wir (meine Frau und ich) waren heute Abend zum ersten -aber sicherlich nich letzten- Mal im Restaurant Gianoli.
Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert alles einwandfrei und hervorragend. Auch das Personal war sehr aufmerksam und äußerst freundlich.
Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, JoergHappel!

Bewertet 18. März 2016

Wir waren schon öfter zum Abendessen da und immer zufrieden.
Für die kleinen Gäste gibt es kinderportionen und etwas zum Basteln!
Schönes gemütliches Restaurant und netter Service

1  Danke, Sarah G!
Bewertet 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

War heute zum ersten Mal zum Essen hier und kann nur sagen Essen sehr Lecker,Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam,werde wieder kommen

1  Danke, stefanr618!
Bewertet 25. Februar 2016

Ich bin des öfteren bei Gianoli zum Essen. Die Pastagerichte sind wirklich sehr gut und es sind auch große Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Der Service ist immer super freundlich und zuvorkommend.

Danke, Martin P!
Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wöchentlich abwechselnde Karte mit ausgefallenen Pasta und Fleischgerichten. Manche Namen hat man noch nie gehört oder googelt schnell nach Bildern, aber eigentlich egal, es ist immer unfassbar lecker. Echte Pasta wie in Italien und dazu eine passende Weinempfehlung vom Chef persönlich. Ich komme immer wieder gerne!

1  Danke, Annelie S!