“Super Atmosphäre”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2016

Ich bin des öfteren bei Gianoli zum Essen. Die Pastagerichte sind wirklich sehr gut und es sind auch große Portionen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Der Service ist immer super freundlich und zuvorkommend.

Danke, Martin P!

Bewertet 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wöchentlich abwechselnde Karte mit ausgefallenen Pasta und Fleischgerichten. Manche Namen hat man noch nie gehört oder googelt schnell nach Bildern, aber eigentlich egal, es ist immer unfassbar lecker. Echte Pasta wie in Italien und dazu eine passende Weinempfehlung vom Chef persönlich. Ich komme immer wieder gerne!

1  Danke, Annelie S!
Bewertet 18. Januar 2016

Zusammenfassung: in diesem Lokal werden interessante Pastakreationen serviert. Für mich bisher das beste Restaurant in Gießen. Ich teste jedoch weitere Restaurants.

Lokal: in der Mitte der Stadt. Schönes, mittelgrosses Lokal mit vielen Tischen. Geeignet bis auf den Businesstreffen wegen Einrichtung, die mic nicht überzeugt, für alle Arten von Anlässen.

Service: nett, schnell und relativ aufmerksam.

Bierauswahl (vom Fass): habe nicht aufgepasst.

Weinauswahl: grosse Weinauswahl. Ausgesuchte Weine mit Höhen und Tiefen. Jeder findet aber etwas für sich. Die Preise für mich zu hoch.

Küche also das Wichtigste: Sehr gut. Zutaten guter Qualität und Saucen kreativ und gut zubereitet. Die gesamten Kompositionen passen gut zu einander und die Portionen sind gross. Nudel nicht alle selbstgemacht aber hoher Qualität und schön al dente gekocht. Es war aber nicht die beste Pasta, die ich gegessen habe. Tiramisu gut aber nur gut. Der Espressotest ist gut ausgefallen.

Preisleistungsverhältnis: Pasta kostet 9-12 EUR also fair für die Leistung und die Portionen. Manche Weine zu teuer.

Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 75%. Ich werde hier öfter kommen, wenn ich Lust auf gute Pasta haben werde.

3  Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 13. Januar 2016

Wir waren zum ersten Mal bei Gianoli zum Brunch, insgesamt aber schon oft, mal zum Essen, mal auf einen Latte, mal einfach Hallo sagen. Das Frühstücksbuffet war optisch schon ein Genuss, geschmeckt hat's natürlich auch. Von der Vielfalt her könnte man noch eine Schippe drauflegen, dafür war das Mittagessen umso vielfältiger. Und alles wirklich frisch, weil mittags kein Buffet aufgebaut ist, sondern auf Bestellung alles frisch zubereitet wird - hier ganz klar 5 *****. Dazu eine große Auswahl an Weinen. Die Bedienung sehr freundlich, aber das flotte italienische Temperament fehlte ein wenig. Auch das Abräumen der benutzten Teller und Tassen verdient etwas Nachhilfe. Das Ambiente gewohnt locker und angemessen für jedes Alter, Sauberkeit in allen Ecken. Begrüßung durch den Chef Giancarlo sehr aufgeschlossen, persönlich und natürlich, aber nicht aufgesetzt. Spitzenqualität hat auch ihren Preis; darauf sollte man sich von vornherein einstellen. Unter'm Strich: Ein gelungener Sonntag.

1  Danke, Reiner B!
Bewertet 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Große Portionen , sehr leckere Pasta im Angebot und auch sehr abwechslungsreich zubereitet. Waren schon oft da , und jedesmal super zufrieden.

2  Danke, pumpi89!