“Kurztrip nach Italien”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2015

....seit es das Gianoli in Gießen gibt, muss ich nicht mehr ein Jahr auf den geliebten Italien Urlaub warten, sondern kann ein kleines Stück Italien jederzeit ganz nah genießen. Die Atmosphäre, das Essen sowie die lieben Mitarbeiter schaffen es jedes mal mir, meiner Familie und Freunden ein kleines Stück Italien zu zaubern und das schafft kein anderes Restaurant in Gießen. Wer Italien liebt und kennt....liebt das Gianoli!!

2  Danke, Sunshine I!

Bewertet 9. März 2015 über Mobile-Apps

Das Gianoli... Wie soll man es am Besten beschreiben!? Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon Gast dort bin, aber für mich ist es ein bisschen wie nach Hause kommen! Giancarlo, Marco und das gesamte Team schaffen es immer, aus einem ganz gewöhnlichen Abend ein wunderbares Erlebnis zu machen! Das schaffen Sie nicht nur mit Ihrer immer stets lockeren, humorvollen, herzlichen und liebevollen Art, nein, auch mit einem exzellenten Service rund um Essen und leckere Getränke! Besonders schön ist es, dass sich die Speisekarte mit wirklich tollen Speisen regelmäßig verändert, sodass man immer Neues entdecken kann! Zudem bieten Sie grandiose Weine an, die man auch gerne mal als Absacker zu sich nehmen kann an! Wer allerdings ein kleines und romantisches Restaurant erwartet, ist hier eher fehl am Platz, denn in Gianoli ist immer Stimmung, es ist manchmal etwas lauter und als Gießener ist man hier definitiv niemals anonym, denn seit Jahren ist das Gianoli ein beliebter Treffpunkt im Herzen von Gießen... Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne her, eben so, wie ein zweites zu Hause :)

4  Danke, Juli257!
Bewertet 9. März 2015

Endlich mal wieder ein echter Italiener, der auch sein Geschäft versteht. Super Weinempfehlungen durch die Bedienungen. Sonderwünsche werden, sollten sie auch noch so ausgefallen sein, umgesetzt. Durch die nicht übergroße Karte sind alle Gerichte super frisch und es gibt auch mal etwas ausgefallenes, was ich sonst noch nirgendwo gesehen, bzw. gegessen habe. Lautes Lokal, wie beim Italiener oder Zuhause eben. Ich habe mich wohl gefühlt

Danke, 1899SGE!
Bewertet 9. März 2015 über Mobile-Apps

Über die Italiener bestehen viele Klischees: Die Italiener essen überwiegend Nudeln und trinken viel Kaffee, gestikulieren ständig, sie sind laut,charmant aber auch frei schnauze....Das alles ist gianoli. wenn man abends ruhig irgendwo Essen gehen möchte die falsche Auswahl....aber wenn man hier in gießen gut essen und Wein trinken möchte in typisch italienischer Atmosphäre und in guter Gesellschaft dann ist man hier genau richtig!!!

1  Danke, stiletti!
Bewertet 9. März 2015

Gianoli ist seit der Eröffnung eine beliebte Anlaufstelle mit einem sehr angenehmen, freudschaftlich geführten Ambiente.
Die Weinauswahl ist ausgezeichnet, dass Essen passend und lecker. Es trifft unseren Zeitgeist.
Der Service ist ebenso ebenfalls sehr nett und persönlich. Für "Nichtkenner" vielleicht manchmal ungewöhnlich, aber uns gefällt es, dass es sich von den "normalen" Gepflogenheiten und Gastronomiealltag abweichen kann. Alles super!
Ehrlich gesagt freuen wir uns auf die wärmeren Tage, an denen man endlich wieder draußen den Wein und die spontan empfohlenen Köstlichkeiten dazu genießen kann!!

4  Danke, filou1976!