“Atmosphäre typisch italienisch”

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2015 über Mobile-Apps

Über die Italiener bestehen viele Klischees: Die Italiener essen überwiegend Nudeln und trinken viel Kaffee, gestikulieren ständig, sie sind laut,charmant aber auch frei schnauze....Das alles ist gianoli. wenn man abends ruhig irgendwo Essen gehen möchte die falsche Auswahl....aber wenn man hier in gießen gut essen und Wein trinken möchte in typisch italienischer Atmosphäre und in guter Gesellschaft dann ist man hier genau richtig!!!

1  Danke, stiletti!

Bewertet 9. März 2015

Gianoli ist seit der Eröffnung eine beliebte Anlaufstelle mit einem sehr angenehmen, freudschaftlich geführten Ambiente.
Die Weinauswahl ist ausgezeichnet, dass Essen passend und lecker. Es trifft unseren Zeitgeist.
Der Service ist ebenso ebenfalls sehr nett und persönlich. Für "Nichtkenner" vielleicht manchmal ungewöhnlich, aber uns gefällt es, dass es sich von den "normalen" Gepflogenheiten und Gastronomiealltag abweichen kann. Alles super!
Ehrlich gesagt freuen wir uns auf die wärmeren Tage, an denen man endlich wieder draußen den Wein und die spontan empfohlenen Köstlichkeiten dazu genießen kann!!

4  Danke, filou1976!
Bewertet 9. März 2015

wir sind mehrmals in der Woche zu Gast bei Giancarlo und fühlen uns immer sehr wohl... egal ob als Paar, geschäftlich, mit Familie oder mit Freunden... leckeres Essen, auf Wunsch gibt es auch ein Special für uns und immer perfekte Weine.

2  Danke, dagiweb!
Bewertet 5. März 2015

Zwar verspricht das Restaurant der Karte und der Ausstattung nach einen schönen Abend dieser wird dem Gast durch die unverschämte Bedienung jedoch schnell verleidet.

Ich war hier zu einer Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle, zu der ich als letzte eintraf. Ich setzte mich an den Tisch und bekam zum Anstoßen ein Glas Wein von einer Kollegin in die Hand, das ich jedoch nicht lange genießen konnte, da es mir nach wenigen Sekunden von einem Kellner von hinten über die Schulter aus der Hand gerissen wurde (Ein Glück war es Weisswein sonst hätte es zu Weihnachten direkt eine neue Hose geben müssen). Ohne Begrüßung (oder Begründung dieser anmaßenden und aggressiven Handlung) forderte er mich auf meine Zugehörigkeit zu der Gruppe zu beweisen. Ich war dermaßen schockiert dass ich nur zurückgeben konnte dass ich sehr wohl zu der Gruppe gehörte, woraufhin er sich an den versammelten Tisch mit der Frage wandte ob dies zutreffen würde. Nachdem meine Kollegen ihm empört versichert hatten dass ich tatsächlich zu der Gruppe gehörte knallte er mir das Glas ohne ein Wort der Entschuldigung vor die Nase. Ich konnte es, bzw. kann es bis heute nicht fassen, dass man sich so einem anderen Menschen gegenüber verhält der zudem zahlender Gast ist.

Auch der restliche Abend verlief sehr unangenehm. Wurden wir (außnahmsweise) mal bedient, so nicht ohne dass der Kellner die Gelegenheit zu einem unfreundlichen Wort nutzte, oft am Rande der Beleidigung. Um dies auszugleichen hätte das Essen ein kulinarisches Wunder sein müssen, zeichnete sich aber nur durch hohe, aufgewärmt schmeckende Mittelmäßigkeit aus.

Ich konnte aus diesem Abend nur ein Fazit ziehen: NIE WIEDER!!!

16  Danke, fallada123!
Bewertet 1. März 2015

die Nudeln haben Namen, die der normale Gast nicht immer kennt, für genaue Nachfragen hat der coole Kellner leider nicht immer Verständnis, o.k. bei den jungen und hübschen Damen neben am Tisch dann schon, mein Gericht hätte früher auch Nudeln mit Tomatensoße gehießen, also dafür überteuert

1  Danke, SanderStefanie!