Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com114 $
Orbitz.com113 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2021

sehr gut, Frühstück klasse, Spa bereich wurde Sonntag früh nur durch uns benutzt, sah frisch renoviert aus. Klasse Regendusche, Motorradparkplatz war kostenfrei. Im Rezeptionsbereich war es gegen 11.00 Uhr sehr voll, abreisende Gäste, Leute die zum Brunch wollten und Hotelgäste die gerade mit dem Frühstück fertig waren und alle haben sich vor der Rezeption und dem Lift gestaut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, detlevirtenkauf!
Bewertet am 25. Oktober 2021

Man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Der Restaurantleiter ist hierbei besonders hervorzuheben. Obwohl an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, hört man keinen Verkehr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Departure05941463384!
Bewertet am 19. September 2021

Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel ist ok, etwas altmodisch und in die Jahre gekommen. Leider war die Auswahl für das 3 Gänge Menü ( Halbpension) sehr spärlich und der Küche nicht möglich Alternativen anzubieten trotz Allergien. (Andere Gäste hatten eine andere Auswahl) würde von der Halbpension absolut abraten, das Geld kann man sich sparen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, schaeferla!
Bewertet am 24. August 2021

Das Hotel ist Zentral gelegen und doch ruhig. Es gibt am Personal nichts auszusetzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt, die man zu Fuß erreichen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gk19632021!
Bewertet am 7. August 2021

vom Hotel in die Innenstadt kurze Wege. Das Service Personal top. Der Hammer beim Einchecken gab es erst mal lecker Eis, hat Spaß gemacht hier zu nächtigen sollte es nochmal in Richtung Gießen gehen ist dies die erste Adresse

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, J8029WGpeterk!