“Gutes Dreisterne-Hotel in Gießen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Parkhotel Sletz
Nr. 2 von 13 Hotels in Gießen
Dorsten
“Gutes Dreisterne-Hotel in Gießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Parkhotel Setz ist ein gutes mittleres Hotel garni für einen Kurzaufenthalt in Gießen. Zur Landesgartenschau ist nur ein kurzer Weg. Wenn eine Gruppe gleichzeitig zum (guten) Frühstück kommt, kann es allerdings eng werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, MDroescher!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Da wir zum alljährlichen Stiftungsfest in der nahe gelegenen Grünbergerstraße nach Gießen gereist sind, erschien uns das Hotel als perfekte übernachtungsmöglichkeit. Wir wurden sofort nett und herzlich von der Inhaberin empfangen und mit Kaffee bedient.
Die Zimmer sind gemütlich-bürgerlich und die Bäder sehr modern und sauber. Auch das Frühstücksbüffet wär sehr großzügig und mit bester Qualität ausgestattet. Zudem wurde permanent aufgefüllt und sogar "Sonderwünsche" wie Spiegeleier wurden erfüllt. An besten hat mir der tolle und nette Service gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Schaefer2014!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir haben diesen Sommer drei Nächte in diesem Hotel übernachten und waren positiv beeindruckt. Das Hotel sieht zwar von außen nicht so schön aus (wie auch viele andere Gebäude in Gießen), jedoch ist es innen umso gemütlicher.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, neu renoviert und sehr sauber. Es gibt Parkplatzmöglichkeiten auf dem Hof in begrenzer Anzahl.
Das Frühstück ist ausreichend und man wird sogar persönlich von der Inhaberin begrüßt. Die Frühstückszeit ist allerdings sehr sportlich Mo-fr. 6.30-9.30 am Wochenende etwas länger. Wenn wir noch einmal nach Gießen kommen würden wir dort wieder übernachten. Top :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Looly2013!
Altenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren für ein Wochenende im Parkhotel Sletz. Sauberkeit des Bades und des Zimmers
sind super. Sehr freundliches Personal und ein sehr, sehr gutes Früstuck.
Die Zimmer sind neu renoviert und haben gute Flachbildschirme. Die Lage ist optimal in einer ruhigen Seitenstrasse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Wilfried S!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Beheizte Marmorböden im Badezimmer. Duschen mit französischen Türen. Schnelles und stabiles WLAN. Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Großartiger Standort etwa 45 Sekunden vom Berliner Platz (Bus) oder 5 Minuten (Zu Fuß). Mehr kann man nicht verlangen.

1 Danke, rockbird1814!
Radebeul, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist in Gießen gut zu finden, da es sich in einer der Nebenstrassen einer grossen Einfallstrasse befindet. Leider ist das Hotel nur bis 22:00 Uhr besetzt und wenn man später anreist, dann sind Vorbereitungen zu treffen. Über einen Schlüsselsafe kommt man dann in das Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wenn man sehr spät anreist, dann findet man auf jeden Fall noch etwas zu trinken in der Minibar. Die Parkmöglichkeiten sind etwas beengt. Ich fand in meinem Zimmer keine Handtücher. Habe mich dann mit dem bereitliegenden Bademantel abgetrocknet. Ist das immer so? Im Bad beginnt sich in der Dusche der Schimmel an einer Ecke auszubreiten. Das muss bald nachgearbeitet werden. Das Frühstück ist absolute Spitze und eine positive Überraschung.

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Kaetekruse!
6653 Neunkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

neu renoviert top frühstück war schon öfter dort
gute familiere umgebung wellness fitnessraum stimmt alles preise ok!!
zimmer sind ordendlich und stehn im preisverhältnis top da.
für urlaub und für geschäftsleute ist das hotel wärmtens zu emphehlen.
die zimmer sind neu renoviert sehr sauber,gemütlich. und ruhig gelegen.man kann gegen über im park spazierengehn oder ist auch in paar minuten zu fuß in der stadt

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 10 von 13 in Gießen
Residenz Hotel Gießen
Residenz Hotel Gießen
Nr. 7 von 13 in Gießen

Sie waren bereits im Parkhotel Sletz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sletz

Unternehmen: Parkhotel Sletz
Anschrift: Wolfstr. 26, 35394 Gießen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gießen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 2 von 13 Hotels in Gießen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sletz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sletz Gießen