“Überragende Qualität”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2014

Ich bin selten so positiv von der Qualität eines Essens überrascht worden.
Hier zelebriert der Inhaber seine Liebe zum griechischen Essen in einem
stilvollem und wunderschönem Ambiente direkt an der Lahn.
Ich,als gastronomisch verwöhnter Städter aus Frankfurt/Main war schwer
beeindruckt.

3  Danke, Dietrich D!

Bewertet 27. Mai 2014

Im Knossos- früher als Pulvermühle an der Lahn bekannt- gibt es neben ausgezeichneten giechischen Gerichten eine Vielzahl hervorragender Fisch- und Fleischgerichte. Die Vielzahl der angebotenen Fische sucht ihresgleichen in der Umgebung, die Speisen sind sehr lecker, das Ambiente des neu gestalteten Restaurants ist sehr schön. Die Preisklasse ist gehoben, jedoch angemessen.

4  Danke, Peter D!
Bewertet 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mit Blick auf der Lahn, im romantisch-modernen Ambiente, unweit der Stadt und dennoch mitten in der Natur, kann man wirklich gut kulinarisch verwöhnt werden!
Egal wenn es Lust auf frischen Fisch oder Fleisch oder hausgemachte leckere Desserts gibt! Das umfangreiche Angebot deckt mit Sicherheit alle Geschmäcker ab...sogar die eines Gourmets!
Bravo, für mich ein sehr gelungenes Konzept, das mich als Fachmann überraschte!
Großes Lob und weiter so!
Kein Wunder das es immer gerammelt voll ist...Gäste wissen es zu schätzen!

4  Danke, Apo K!
Bewertet 16. April 2014

Das Essen , besonders Fischgerichte , ist einfach spitze und eine excellente Bedienung: sehr empfehlenswert für alle , die auf gutes Essen sich freuen!

3  Danke, Elena081164!
Bewertet 16. April 2014

Top Lage, Top Essen, Top Ambiente. Direkt an der Lahn gibt es bei Knossos super leckeres Essen. Die gehobenen Preise sind den Speisen entsprechend.

3  Danke, Sophie420420!