“Vorzüglches Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Knossos

Knossos
Platz Nr. 2 von 195 Restaurants in Gießen
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Marburg, Deutschland
“Vorzüglches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Waren zum ersten mal in dem Restaurant auf Empfehlung von Freunden, waren positiv überrascht. Hatte Tisch reserviert, freundliches Personal, trotz vollem Haus,das Essen Picilia u. Lamm-filets waren sehr,sehr gut Wein auch ok. Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Seit langer Zeit wieder mal ein Grichisches Lokal zum weiterempfehlen. Sogar die Toiletten waren Top. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Karl-Heinz G!

Buseck, Deutschland
“Sehr gut, leider etwas arrogant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich bin hier öfters und daher einiges gewohnt. Das Essen ist wirklich super, der frische Fisch ist exzellent. Leider ist man sich der Qualität bewusst und nicht Stammgäste werden beim betreten des Lokals tiefergehend gemustert. Je nach Nasenfaktor bekommt man bessere oder schlechtere Plätze zugewiesen, leere Tische sind plötzlich reserviert.
Wenn man gut sitzen möchte, muss man entsprechend gekleidet und mit den entsprechenden Accesoires geschmückt auftretet, dann klappts.

Hier sieht man öfters die mittelhessische Prominenz, auch der MP geht gerne dort speisen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Zettidriver!
“Super Restaurant für Hochzeiten oder Geburtstage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr gute Speisekarte, gute Küche und sehr nettes Personal. Direkt an der Lahn gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Definitiv der beste Grieche in Gießen. Gehobene Preise die sich lohnen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, michael_micha!
Lich
“Bester Fisch in Gießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wieder einmal mehr als lecker, besonders der in Salzkruste. Service ausgezeichnet. Getränke-Nachschub ohne Verzögerung. Trotz vollem Haus sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, FrankenLich!
Gießen, Deutschland
“Große Erwartungen große Enttäuschung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Waren gestern Abend dort essen. Ich hatte ein lammsteak und meine Begleitung fisch. Das Essen war Top. Preise auch völlig angemessen. Und das wars dann auch. KEIN Service vorhanden. Wir mussten Ca. 15 Minuten warten bis jemand kam damit wir bestellen konbten und während des Essens war eine nachbestellen von Getränken nicht möglich. Es kam einfach niemand. Und das obwohl das Restaurant fast leer war. Das Ambiente fand ich kalt und sehr steril. Werde dort nicht nochmal Essen gehen.

4 Danke, sfkhugh!