“Solide Küche ohne Highlights” 3 von 5 Sternen

Neuenweg 8, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland
0641 73932
Platz Nr. 7 von 167 Restaurants in Gießen
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Nidda, Deutschland
“Solide Küche ohne Highlights”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war in den vergangenen Jahren mehrmals zum Essen hier. Es hat mir immer gut geschmeckt, die Portionen sind ausreichend groß. Aber es gibt nichts um darüber ins Schwärmen zu geraten.
Der letzte Anlass war ein gemeinsames Essen mit Kollegen, also eine größere Runde. Der separate Raum war zwar o.k. aber leider nichts groß genug, als dass man sich hätte in der Runde bewegen können. Der Service war nett aber nicht in der Lage das Essen auch nur einigermaßen gleichzeitig zu bringen. Einige waren bereits mit dem Essen fertig, andere warteten immer noch.
Die Qualität der Speisen ist befriedigend aber nichts Besonderes.
Das Ambiente gut bürgerlich, ohne jeglichen Chic. Im Sommer kann man draußen sitzen. Bei gutem Wetter auf jeden Fall die bessere Alternative.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Birgit2710!

Stuttgart, Deutschland
“Giessener Institution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir gehen schon seit Jahren in den Löwen. Hier bekommt man stets qualitativ hochwertige solide Küche. Klassiker wie Wiener Schnitzel, Pizza und diverse Pastasorten sind immer superlecker und die Portionen machen auf jeden Fall satt. Innen eher rustikales Ambiente, draussen schön zu sitzen. Auf jeden Fall die Tageskarte beachten.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ignatz M!
Lich, Deutschland
“Zum Löwen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte. Das Essen ist sehr lecker, der Service ist freundlich. Das Restaurant ist im Inneren nicht sehr einladend, aber es lässt sich aushalten. Eine neue u gemütliche Einrichtung würde dem Restaurant sicherlich gut tun!

Danke, M_S_790457!
“Essen mangelhaft!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Spaghetti Alio Olio bestellt und selbst im zweiten Anlauf nur wässrige Nudeln noch im Nudelwasser ... dafür mit bisschen Öl erhalten.
Die Bedienung kompensierte es mit einem Freigetränk und ohne Berechnung des Essens ... dennoch Thema verfehlt, setzen 6.

Danke, Ghoony!
takatuka
“Gute Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Immer wieder gut für eine Pizza oder Pasta zwischendurch, allerdings Fleischgerichte sind eher nicht zu empfehlen. Die Saucen sind nicht gut und ich habe sogar ein Haar auf meinem Schnitzel gefunden. Die Antwort des Kellners auf meine Beschwerde war leider unverschämt. Trotzdem gehe ich noch hin, in Gießen bestehen ja nicht so viele Möglichkeiten essen zu gehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, millivanilli123!