“Kein Wohlfühlambiente”

Basilico Ristorante & Bar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 69 von 203 Restaurants in Gießen
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend hier. Im Aussenbereich steht Tisch an Tisch. Hier wird der Schwerpunkt auf einen hohen Durchsatz gelegt. Schade! Man hätte das Exterior auch ansprechender und geschmackvoller gestalten können mit dem Schwerpunkt „Wohlfühlambiente“.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisekarte ist überladen. Weniger wäre hier mehr. Meine Pizza Parma war okay. Die Pasta meiner Frau konnte nicht begeistern - gummiartige Konsistenz der Hähnchenbruststückchen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, GreCas_2513!

Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Seit langer Zeit mal wieder hier gegessen, bedingt durch corona. Allerdings ist das Essen immer noch gut und der Service auch. Komme ab sofort wieder gerne vorbei.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Mombi88!
Bewertet 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

20 % Rabatt für SelbstAbholer während des Lockdowns, das ist schon gut. Wird offenbar gut angenommen. Ich habe drei verschiedene Aufläufe dort bestellt. Geschmacklich relativ gut. Preis jeweils um die zehn Euro. Wenig Fleisch dabei. Zwei der Aufläufe waren am Boden angebrannt. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, G M!
Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Häufig bestellt bis dato zufrieden. Letzte Woche knochenharte Wedges und nicht richtig durchgebratener Burger- Selbstabholer Rabatt gab es nicht. Es musste der Preis des Burgertags sein, obwohl sich der Kunde mit Kartenpreis abzüglich des Selbstabholer Rabattes besser steht.

Keine Kundenorientierung, keine Reaktion auf Emails.
Trotz Corona scheint es den Gastronomen noch zu gut zu gehen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sandrino_2021!
Bewertet 8. September 2020

Eine Bedienung weiblich ignoriert den Mundschutz und Bedient, das Essen ,Dienstags Schnitzel, ist einfach ohne Geschmack lieblos zubereitet, die Portionen sind groß das ist auch alles ,nie mehr wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Manfred P!

Reisende, die sich Basilico Ristorante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilico Ristorante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!