“Ein Klassiker, immer wieder gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 167 Restaurants in Gießen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Ein Klassiker, immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Irodion ist in Gießen quasi schon ein Klassiker. Schon meine Eltern sind dorthin gegangen, und auch wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch. Das Lokal wurde vor einigen Jahren erweitert (ein Wintergarten hinzugefügt), lediglich der Bereich rechts vom Eingang (Raucher?) hat noch den Charme der 80er-Jahre.

Das Essen ist qualitativ sehr gut, die Portionen riesig, der Preis angemessen.

An Wochenenden wird es teilweise schwer einen Parkplatz zu bekommen, zum Glück ist meist ein Einweiser vor Ort und sorgt für optimale Ausnutzung des vorhandenen Platzes.

Wer griechisches Essen mag sollte unbedingt mal hier vorbeischauen, wir sind noch nie enttäuscht worden (bei etwa 25 Besuchen über die Jahre).

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, TheDude1979!

Gießen, Deutschland
“Gleichbleibend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein großes Restaurant mit Wintergarten, schöner Außenanlage, Raucherraum, großem Parkplatz mit Einweiser und gleichbleibend guter, solider Küche mit großer Auswahl. Die Portionen sind gewaltig und der Service ist schnell, freundlich und konzentriert, es gibt auch eine englischsprachige Karte. Sämtliche Bestellungen inclusive Sonderwünsche werden stets korrekt umgesetzt (das ist ja heutzutage schon die Ausnahme), das Essen kommt innerhalb von 15 Minuten. Wir gehen seit 17 Jahren regelmäßig auch mit unseren Geschäftskunden dorthin und es gab noch nie eine Enttäuschung. Mein Tipp: Oktopussalat und die gebratene Kalbsleber.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, cowryking!
Gießen, Deutschland
“Liegt etwas außerhalb von Gießen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen ist ganz ok, die Lage und das Ambiente eher mittelmäßig. Für Familientreffen geeignet, da man gut parken kann.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, dennys34!
Neuss, Deutschland
“Einfach Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Mit Freunden waren zum Mittagessen im Irodion und wir wurden angenehm überrascht. Die Speisenkarte ist sehr gut und wir konnten unser Menü aus den verschiedenen Gerichten selbst zusammenstellen. Vom Ober wurden wir dabei sehr gut und freundlich beraten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist typisch griechisch und der Wintergarten eine Wucht. Wenn wir wieder einmal in Gießen sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Karl L!
Deutschland
“Top Grieche in Gießen und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nach dem Umzug nach Gießen zwecks Studium/ Arbeit haben wir nun unseren Lieblingsgriechen in Gießen gefunden. Die Gerichte sind super lecker und immer frisch und auch das Preis-Leistungs- Verhältnis passt! Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lena H!