“Top Grieche in Gießen und Umgebung” 5 von fünf Punkten

Irodion
Platz Nr. 11 von 192 Restaurants in Gießen
Küche: griechisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Top Grieche in Gießen und Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Nach dem Umzug nach Gießen zwecks Studium/ Arbeit haben wir nun unseren Lieblingsgriechen in Gießen gefunden. Die Gerichte sind super lecker und immer frisch und auch das Preis-Leistungs- Verhältnis passt! Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lena H!

Grünberg in Hessen, Hessen, Germany
“Immer wieder gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Seit vielen Jahren kommen wir einmal wöchentlich her - wann immer es geht! Unser Tag ist der Montag - und zu ca. 75 % stimmt dann auch noch das Wetter.
Das Essen ist sehr lecker, ob Fisch oder Fleisch, man kann ohne weiteres z.B. Gemüse statt Pommes bekommen, die Bedienung ist immer freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Herz, was willst du mehr!
Das einzige, was mir fehlt, ist der Blick auf's Meer von der Terrasse oder vom Wintergarten aus, aber das können uns sogar unsere freundlichen Gastgeber nicht herbei zaubern.
Guelesers Kritik kann ich nicht verstehen, vielleicht gehört er/sie zu den Menschen, denen man es sowieso nie recht machen kann.
Wir (einige Damen und Herren- mittlerweile jenseits der 60) lieben unser Irodion und lassen es uns auch nicht schlecht reden!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Regina L!
Lich
“Unfassbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wie man in so kurzer Zeit und bei solchem Andrang freundlichen und schnellen Service bieten kann. Dass das Essen dann auch noch schmeckt - unglaublich. Preis-/leistungsverhältnis stimmt auch.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FrankenLich!
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir gute Bewertungen gelesen hatten sind wir dorthin doch leider nicht besonders gut!!
Gyros mit Pommes ging so nicht besonders gut haben wir bessere gegessen! Moussaka war alt Béchamelsauce schon sehr gummiartig u alt wir werden nicht mehr kommen!!! keine gute Qualität

1 Danke, gueleser!
“unser Stamm-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Seit nunmehr über 15 Jahren sind wir regelmäßig im Irodion, bringen unsere eigenen, oft englischsprachigen, Gäste hierher und sind noch nie enttäuscht worden.

Die Karte ist umfangreich und abwechslungsreich, griechische Gerichte, Fischgerichte, aber auch Speisen, die eher "deutsch" sind, so daß für wirklich jeden etwas Leckeres zu finden ist.

Erwähnenswert ist die englische Karte, so daß auch ausländische Freunde hier selbst wählen können und uns immer wieder bitten, gerade in dieses Restaurant zu gehen.

Die Belegschaft ist seit Jahren dieselbe, man wird freudig begrüßt, immer höflich und sehr professionell.

Egal wie voll es ist- und gerade an Wochenenden sollte man daher unbedingt reservieren, denn es wird dann eigentlich immer voll- der Service ist schnell und gut.

Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, die einzelnen Tische sind durch Säulen und Mauern in kleine Séparées unterteilt...

Im Sommer lockt ein schöner Garten mit viel Schatten zum Verweilen,
oft rufen wir aber auch an und holen uns die Sachen dann kurze Zeit später ab.

Empfehlungen:
Auberginensalat, Taramasalat, Oktopussalat

gefülltes Bifteki, Gegrillter Schwertfisch

Eigentlich war jeder bisher immer mit allem, was er bestellt hat, zufrieden, aber man hat natürlich Lieblingsgerichte... ;O)

Die Preise sind nicht günstig, aber Service, Ambiente und Essen sind diese allemal wert.

Bis ganz bald wieder...

• Aufenthalt Mai 2012