“Immer wieder gut !”

Platz Nr. 9 von 210 Restaurants in Gießen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2013

Seit vielen Jahren kommen wir einmal wöchentlich her - wann immer es geht! Unser Tag ist der Montag - und zu ca. 75 % stimmt dann auch noch das Wetter.
Das Essen ist sehr lecker, ob Fisch oder Fleisch, man kann ohne weiteres z.B. Gemüse statt Pommes bekommen, die Bedienung ist immer freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Herz, was willst du mehr!
Das einzige, was mir fehlt, ist der Blick auf's Meer von der Terrasse oder vom Wintergarten aus, aber das können uns sogar unsere freundlichen Gastgeber nicht herbei zaubern.
Guelesers Kritik kann ich nicht verstehen, vielleicht gehört er/sie zu den Menschen, denen man es sowieso nie recht machen kann.
Wir (einige Damen und Herren- mittlerweile jenseits der 60) lieben unser Irodion und lassen es uns auch nicht schlecht reden!

Danke, Regina L!

Bewertet am 31. Januar 2013

Wie man in so kurzer Zeit und bei solchem Andrang freundlichen und schnellen Service bieten kann. Dass das Essen dann auch noch schmeckt - unglaublich. Preis-/leistungsverhältnis stimmt auch.

Danke, FrankenLich!
Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir gute Bewertungen gelesen hatten sind wir dorthin doch leider nicht besonders gut!!
Gyros mit Pommes ging so nicht besonders gut haben wir bessere gegessen! Moussaka war alt Béchamelsauce schon sehr gummiartig u alt wir werden nicht mehr kommen!!! keine gute Qualität

1  Danke, gueleser!
Bewertet am 28. Mai 2012

Seit nunmehr über 15 Jahren sind wir regelmäßig im Irodion, bringen unsere eigenen, oft englischsprachigen, Gäste hierher und sind noch nie enttäuscht worden.

Die Karte ist umfangreich und abwechslungsreich, griechische Gerichte, Fischgerichte, aber auch Speisen, die eher "deutsch" sind, so daß für wirklich jeden etwas Leckeres zu finden ist.

Erwähnenswert ist die englische Karte, so daß auch ausländische Freunde hier selbst wählen können und uns immer wieder bitten, gerade in dieses Restaurant zu gehen.

Die Belegschaft ist seit Jahren dieselbe, man wird freudig begrüßt, immer höflich und sehr professionell.

Egal wie voll es ist- und gerade an Wochenenden sollte man daher unbedingt reservieren, denn es wird dann eigentlich immer voll- der Service ist schnell und gut.

Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, die einzelnen Tische sind durch Säulen und Mauern in kleine Séparées unterteilt...

Im Sommer lockt ein schöner Garten mit viel Schatten zum Verweilen,
oft rufen wir aber auch an und holen uns die Sachen dann kurze Zeit später ab.

Empfehlungen:
Auberginensalat, Taramasalat, Oktopussalat

gefülltes Bifteki, Gegrillter Schwertfisch

Eigentlich war jeder bisher immer mit allem, was er bestellt hat, zufrieden, aber man hat natürlich Lieblingsgerichte... ;O)

Die Preise sind nicht günstig, aber Service, Ambiente und Essen sind diese allemal wert.

Bis ganz bald wieder...

1  Danke, Amagiri!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wow, einfach super leckeres Essen und sehr sehr aufmerksames und höfliches Personal...Ich war schon sehr sehr oft im Irodion gewesen und es war immer klasse, aber heute hat mich besonders ein Kellner, Stifaan, sehr beeindruckt. Ich arbeite selber in diesem Gewerbe und bin demnach sehr kritisch was Service angeht und insbesonder Perfektionismus. Das Irodion hat sich von seiner besten Seite gezeigt mit vorzüglichem Essen und einem sehr gemütlichen Ambiente. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, dass wer authentisches griechisches Essen in einem rustikalem Ambiente mir sehr höflichen Personal genießen möchte, sollte unbedingt in Gießen/Wieseck ins Irodion gehen.

2  Danke, Kristin K!