“Überzeugendes Konzept ”

Platz Nr. 16 von 224 Restaurants in Gießen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Immer zu empfehlen zum Frühstücken. Ordentliche Auswahl am Buffet, dem Preis angemessen. Moderne Speisekarte und leckere Cocktails. Sehr nett auch zum Draußen sitzen.

Danke, mrink65!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Preisleistung weil Kaffee und Tee enthalten io. Vielen verschiedene Varianten an Frühstück möglich. Bitte nicht enttäuscht sein, es gibt kein Mittagessen Anteil. Wir sind alle satt geworden und wir wollen wiederkommen.

Danke, Jürgen M!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Burger waren kalt und hatten wenig Geschmack, sehr enttäuschend!

Die Biers waren ganz ok
Die Schnäps waren auch ok

Die Lieferzeiten der Biers und Schanäpse waren sehr lang :(

Danke, Marc B!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, leckere Gerichte. Gerne wieder. Warme Küche jederzeit, zentral gelegen am Bahn- und Busbahnhof.

Danke, innianna!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Café liegt praktisch am Bahnhof, für Wartezeiten sehr gut. Service war sehr nett. Ambiente so lala, sehr groß und laut. Wir mussten den Tisch räumen, obwohl er erst 3 Stunden später reserviert war. Der Chef sehe das nicht gern. Was? Nicht gerade kundenfreundlich...

1  Danke, Julia B!