“über den Dächern von Gießen”
Bewertung zu Dach-Cafe

Dach-Cafe
Platz Nr. 7 von 199 Restaurants in Gießen
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein besonderer Ort der Begegnungen..
Lich
“über den Dächern von Gießen”
Bewertet am 7. August 2014

tolle Lage, besonders bei guten Wetter oben auf dem Dach.Wegen der Verglasung zieht es auch nur wenig. Ein Sonnensegel schirmt Teile der Tische ab. Das Esen ist lecker, der Service ein bisschen schleppend. Aber trotzdem insgesamt toll, fast großstädtisch.

• Aufenthalt August 2014
Danke, FrankenLich!

Frankfurt
“Schlechtes essen, teuere Preise, lange Wartezeit.”
Bewertet am 29. Juni 2014

Unverschämte Preise für Essen was man auch bei dem halben Preis lieber auf dem Teller liegen lässt. Verbrannte Pizza nur zu 50% mit Käse belegt und Discounterwurst für 10€. 1 Stern ist schon deutlich zu viel für die Leistung, die hier der Koch, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, liefert! Auch die restlichen Gerichte gehen bei uns so gut wie unangetastet in die Küche zurück

• Aufenthalt Juni 2014
5 Danke, Umgekehrt!
Gießen, Deutschland
“Der Service lässt sehr zu wünschen übrig”
Bewertet am 29. Juni 2014

Dafür, dass die Preise doch eher hoch angesiedelt sind, darf sich so ein Lokal definitiv keinen schlechten Service erlauben! Gerade das Besteck nach dem Essen auf den Teller gelegt, schon werden die Teller weggerissen und man bekommt mitgeteilt, dass man jetzt den Tisch bräuchte und man sich woanders hinsetzen solle.
Laut Internetseite bekommt man mit Reservierung einen Tisch für 2 Std. - wir saßen höchstens 1 Stunde dort. Als wir den Kellner darauf hingewiesen haben, ging dieser gar nicht erst darauf ein.
Man erwartet ja dann wenigstens, dass wenn man schon dort zu Abend isst, wenigstens zur Entschädigung einen Sekt o.Ä. angeboten bekommt, aber stattdessen bekommt man nur eine grobe und unhöfliche Behandlung des Personals.
Das einzig positive dort ist der Ausblick - vorausgesetzt man sitzt am Fenster.
Ansonsten: so schnell sicher nicht wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Aline H!
Hessen, Deutschland
“Schlechter Service und miese Cocktails”
Bewertet am 12. Juni 2014

Meine Frau und ich hatten einen Long Island Iced Tea und ein Bier bestellt. Das Bier war nicht kalt genug und der Cocktail hat wie Cola mit Limo geschmeckt. Der Long Island Iced Tea ist immerhin einer der stärksten Cocktails. Nur merkte man bei diesem nichts davon. Ich fragte die Bedienung, ob der Barkeeper den Alkohol vergessen hat. Darauf zeigte sie mir, dass das Glas zu 3/4 mit Alkohol gefüllt sei und was wir denn gewöhnt wären, wenn wir das nicht merkten. Ich entgegnete, dass der Cocktail jedenfalls nicht nach Long Island Iced Tea schmeckt. Daraufhin nahm sie das Glas mit und brachte einen neues, zu 3/4 gefülltes Glas mit, um uns zu zeigen, dass wirklich soviel Alkohol im Glas sei. Den Rest füllte sie ungeschickt mit einem anderen Glas Cola auf und vergoss noch einen Teil auf die Füße meiner Frau. Natürlich kam kein Wort der Entschuldigung, denn die junge Dame war genervt. Einen Strohhalm hatte sie auch vergessen. Der Cocktail schmeckte genauso schlecht, wie der erste und wir ließen ihn dann demonstrativ stehen. 9,80 Euro zum Fenster rausgeworfen. Nachdem wir dann eine Weile ignoriert wurden, haben wir es doch noch geschafft, zu bezahlen. Natürlich gab es dafür kein Trinkgeld. Das Dachcafé werden wir in Zukunft meiden. Es gibt ja mittlerweile schon einige Leute, die sich über den Service dort beschweren, daher kann man dem Inhaber nur raten, sich seine Leute mal zur Brust zu nehmen. Leider habe ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt, aber wenn sie den Text liest, wird sie sich daran erinnern. Sie sollte sich mal überlegen, ob ein Job in der Gastronomie das richtige für sie ist.

• Aufenthalt Juni 2014
9 Danke, One_night_in_Bangkok!
“nur unötig teuer”
Bewertet am 1. Mai 2014

Hab mir einen Wodkamartini bestellt. Diesen hab ich auch bekommen. Mit der aussage "wenn du auch eine OLIVE möchtest kann ich dir eine aus dem Keller holen". Und dafür hab ich dann 12,40€ bezahlt. In Frankfurt zahl ich für mehr weniger. Nie wieder.

• Aufenthalt April 2014
7 Danke, Paul T!