“Besser keine Pizza” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dach-Cafe

Dach-Cafe
Platz Nr. 6 von 195 Restaurants in Gießen
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Ein besonderer Ort der Begegnungen..
Frankfurt
“Besser keine Pizza”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Tolle Aussicht, aber leider mieses Essen.
Die Pizza mit Rucola und Schinken war richtig schlecht, für 10 Euro gab es reichlich Rucola als Belag, der aber nicht weit vom Vergammeln entfernt war.
Auch ansonsten galt Masse statt klasse; im Nachhinein hätte ich das Essen gleich zurückgehen lassen sollen.
Die Bedienung war schnell und inkompetent.
Ein Blick ins Rückbuffet der Cocktailbar lässt auch hier nichts allzu Gutes erwarten.
Das Cafe und Restaurant ist gut, um bei einem Flaschenbier die tolle Aussicht zu genießen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Brukker!

Penicuik, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Renovierung, gutes Essen, aber etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Die Renovierung ist gelungen, während meiner Studentenzeit war das nur etwas für den Nachmittagskaffee mit Oma. Jetzt sehr elegant mit Café, Restaurant und die Sky Bar. Das Essen ist gut, frische lokale und teilweise ungewöhnliche Zutaten. Fantastische hausgemachtes Eis. Ich werde für ein Geschäftsessen mit einer großen Gruppe bald wiederkommen, bin also gespannt wie das wird. Die Aussicht ist die Beste in der Stadt, da das Lokal sich auf dem Dach eines der höchsten Gebäude befindet. Die Sky Bar ist sogar noch einen Stock weiter oben mit einem Outdoor/ Balkon Teil. Schön an Sommerabenden.

Danke, Peabrain2013!
“Schönes Lokal und durch die besondere Lage außergewöhnlich für die Region.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Valentinstag dort und haben ein fünf Gänge Menü gegessen. Alles war sehr schmackhaft und von netten Mitarbeitern serviert. Das Preisniveau ist gehoben, aber noch o.k. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und können das lokal nur weiterempfehlen.

Danke, mrink65!
“Es gibt gute und schlechte Seiten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 30. hier gefeiert. Diese idiotischen Bodyguards an der Tür gehen garnicht. Glauben von sich das sie was besseres sind. Eher abschreckend. Da unser bestellter Tisch noch nicht frei war, wurden wir in die Bar gebeten um dort zu warten. Hier wurde uns dann gratis eine Flasche Sekt als entschädigung serviert. Das war richtig gut. Das essen (Pizza) war sehr gut. Als wir dann zur späteren Stunde nochmal in die Bar gegangen sind war das ganz beschissen. So voll dass man sich kaum noch umdrehen konnte. Was würde hier wohl bei einer Panik passieren?

Danke, Erik P!
Gießen, Deutschland
“Eine angesagte Location über den Dächern von Giessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Szene-Laden mit toller Aussicht über Gießen. Sehen und gesehen werden Publikum. Manchmal ein DJ der nette Scheiben auflegt. Essen ist ok

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente