“Schönes Lokal und durch die besondere Lage außergewöhnlich für die Region.”
Bewertung zu Dach-Cafe

Dach-Cafe
Platz Nr. 10 von 212 Restaurants in Gießen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ein besonderer Ort der Begegnungen..
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Valentinstag dort und haben ein fünf Gänge Menü gegessen. Alles war sehr schmackhaft und von netten Mitarbeitern serviert. Das Preisniveau ist gehoben, aber noch o.k. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und können das lokal nur weiterempfehlen.

Danke, mrink65!

Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 30. hier gefeiert. Diese idiotischen Bodyguards an der Tür gehen garnicht. Glauben von sich das sie was besseres sind. Eher abschreckend. Da unser bestellter Tisch noch nicht frei war, wurden wir in die Bar gebeten um dort zu warten. Hier wurde uns dann gratis eine Flasche Sekt als entschädigung serviert. Das war richtig gut. Das essen (Pizza) war sehr gut. Als wir dann zur späteren Stunde nochmal in die Bar gegangen sind war das ganz beschissen. So voll dass man sich kaum noch umdrehen konnte. Was würde hier wohl bei einer Panik passieren?

Danke, Erik P!
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Szene-Laden mit toller Aussicht über Gießen. Sehen und gesehen werden Publikum. Manchmal ein DJ der nette Scheiben auflegt. Essen ist ok

• Ambiente
Danke, dennys34!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schöne Aussicht über Gießen, Essen ganz ok und zu vernünftigen Preisen, Service lässt immer einmal sehr zu wünschen übrig.

Danke, kihein!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente... gute, aber keine besondere Karte. In der Tat ist die Pizza recht lecker. Wer angst vor Fahrstühlen hat sollte sich einen Besuch vorher gut überlegen oder etwas trainieren.

1  Danke, shofmann70!