“Nette Gespräche bei gutem Wein”
Bewertung zu Vino Thek

Vino Thek
Platz Nr. 15 von 104 Restaurants in Bensheim
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit gutem Wein und gutem Essen. Vor allem die Salate sind sehr lecker.

Man kann sich gut unterhalten und einen netten Abend verbringen.

Sehr nettes Personal.

Danke, DragonStein77!

Bewertet 31. Oktober 2017

Das Restaurant ist sehr gemütlich.
Die Bedienung nett und zuvor kommend.
Die Speisekarte ist ausreichend. Die Salatteller waren sehr schmackhaft und groß.
Ich würde hier immer wieder einkehren.

Danke, Kritiker58!
Bewertet 6. September 2017

Direkt an unserem Hotel ist dieses gemütliches Lokal in dem man nicht nur gut Wein trinken kann. Kleine aber gute Auswahl an tollen Speisen. Meine Empfehlung ist das naturtrübe Pils vom Fass.

Danke, Tilli S!
Bewertet 28. August 2017

Auswahl an Speisen und Getränken reichhaltig und gehoben. Ambiente und Service können hier überzeugen!

Danke, Bjoern W!
Bewertet 19. Februar 2017

wir waren eingeladen zu einem Brunch. Ambiente und Service sehr nett . es hieß es gibt einen Brunch mit anschließendem kleinen Mittagessen. Brunch naja Rührei aus dem Tetrapack , Joghurt / Früchtesalat / Mousse etc. alles ungekühlt und auch nicht selbst gemacht. Tomaten - Mozzarella lieblos angerichtet ohne frischen Basilikum geschweigeden etwas angemacht . Wurst & Käseplatten wie ein Freund zu sagen pflegt standart. Fischplatte mit Räucherlachs & gebeiztem Lachs zugekauft. Leider war der Koch hinter der Spiegeleipfanne auch nur sporadisch da . Dann kam das kleine Mittagessen - Salat - Blattsalate schlecht gewaschen / Tomaten glassig wahrscheinlich vom Vortag / Gurken lieblos mit Schale / verschiedene angmachte Salate optisch schon kein Reiser deshalb hab ich sie auch garnicht probiert. Fleisch - totgebratener Schweinerückenbraten in Päckchensauce / Kartoffeln eine wie die andere auch Ferigprodukt und erst das Gemüse / Leibziger Allerlei ohne Geschmack. Sorry die Lebensmittel haben das nicht verdient. Vielleicht ist ja das Essen von der Speisekarte ein anderes doch mit diesem Brunch haben sie keine neuen Kunden geworben . Wir waren zwar eingeladen konnten aber im Vorfeld einen Blick auf das Angebot werfen und sind deshalb auch erschrocken was man für den Preis geboten bekam.

2  Danke, psheike!