“Urig, aber sehr eng” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Selb, Deutschland
“Urig, aber sehr eng”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Eine eher übergroße Speisekarte begrüßt einen. Mag man zu Beginn zweifeln, ob alles auch frisch zubereitet werden, mein Lamm war hervorragend auf den Punkt. Leider ist die Weinkarte bzgl. Bergstraße (man ist und isst ja gerade mittendrin) ausbaufähig. Wir waren als mittel große Gruppe, dennoch war der Service okay. Auch wenn ich mich als Bayern etwas schwer getan habe mit der Sprache des Servicepersonals

• Aufenthalt März 2014
Danke, Juergen_Mch!

Heppenheim, Deutschland
“Gänse und Wein einfach spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das ist unser Favorit für Gänseessen ab Sankt Martin.
Letztes Jahr dreimal. Einfach köstlich. Der empfohlene Wein sehr gut passend. Aber auch Gerichte aus der Karte sind sehr schmackhaft. Das Ambiente rustikal. Das Personal incl. Chef sehr angenehm

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, IR234!
Bensheim, Deutschland
“Hier stimmt Essen, Service und Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Sehr positiv überrascht hat uns unser erster Besuch in diesem Lokal. Sehr freundlicher und umsichtiger Service, eine leckere Essenskarte (die Entscheidung für ein Gericht fällt einem schwer) und natürlich die guten Gerichte die sehr zügig serviert wurden.
Eine ganz klare Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Stephan S!
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“GANSESSEN WIE JEDES JAHR”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren am Samstag zum Gans essen mit 4 Personen da. Wie immer war das Lokal sehr gut besucht. Die Atmosphäre, Gemütlichkeit und auch das Essen sind immer sehr gut. Es kann beliebig nachbestellt werden und man ist immer sehr um die Gäste bemüht.
Klarer Daumen hooooch!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Dietmar S!
Lorsch, Deutschland
“Super Flammkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Wenn man in Bensheim einen super Flammkuchen z. B. mit Raclette-Käse essen möchte, oder andere Leckereien in einem rustikalen Ambiente, dann ist man hier richtig!!!
Im Sommer kann man draussen vor dem Lokal sitzen, wird prompt und freundlich bedient. Die Terrasse ist nicht sehr groß also lieber vorher reservieren...
Innen ist es sehr rustikal und gemütlich eingerichtet, der Besitzer ist immer gut drauf und empfiehlt gerne was es Leckeres aus der Küche gibt. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Sandkatze!