“Gutes reichhaltiges Essen”

Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
“Gutes reichhaltiges Essen”
Bewertet am 28. Oktober 2010

Bei schönem Wetter kann man draußen beim Mühlrad sitzen, leider war das bei uns nicht der Fall. Es gibt aber drinnen mehrere Räume unterschiedlicher Grö0e und unterschiedlicher Gemütlichkeit, mit Sicherheit auch für größere Feiern geeignet (wir waren aber nur als Familíe da).

Es gibt dort diverse landestypische Gerichte, insbesondere Schnitzel (sehr große) mit Kochkäse, aber auch Flammkuchen und vieles andere mehr.

Wir kommen immer mal wieder gerne hin und verbinden den Besuch im Restaurant gerne mit einem Ausflug in die sehr reizvolle Umgebung.

• Ambiente
17 Danke, Lehrer116!