“Gut bürgerliche Gaststätte und sehr gutes Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vetters Mühle

Vetters Mühle
Platz Nr. 43 von 97 Restaurants in Bensheim
Wiesbaden, Deutschland
“Gut bürgerliche Gaststätte und sehr gutes Cafe”
Bewertet am 20. November 2011

Gutes Essen, sehr leckerer Kuchen und Kaffee und guter Service.
Man sitzt recht gemütlich, im Sommer auch im Freien schön am Mühlrad. Außerdem kann man selbstgemachten Kochkäse und Kuchen aus dem kleinen Lädchen mitnehmen.
Wir fahren schon seit 1978 öfter mal hier her wegen des guten Kuchens und einer schönen Wanderung im nahe gelegenen Wald.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
14 Danke, Barbara Z!

Heidelberg
“Gutes reichhaltiges Essen”
Bewertet am 28. Oktober 2010

Bei schönem Wetter kann man draußen beim Mühlrad sitzen, leider war das bei uns nicht der Fall. Es gibt aber drinnen mehrere Räume unterschiedlicher Grö0e und unterschiedlicher Gemütlichkeit, mit Sicherheit auch für größere Feiern geeignet (wir waren aber nur als Familíe da).

Es gibt dort diverse landestypische Gerichte, insbesondere Schnitzel (sehr große) mit Kochkäse, aber auch Flammkuchen und vieles andere mehr.

Wir kommen immer mal wieder gerne hin und verbinden den Besuch im Restaurant gerne mit einem Ausflug in die sehr reizvolle Umgebung.

• Ambiente
17 Danke, Lehrer116!