“Bestes Gyros in der Region”
Bewertung zu Kypros

Kypros
Platz Nr. 10 von 104 Restaurants in Bensheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spontan Essen gehen ist schwierig. Reservieren hilft. Gyros, Calamari einfach genial. Im Sommer kann man draußen sitzen. Lauschige Sommerabende genießen.

Danke, Rainer K!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer 7 Personen großen Gruppe, ohne Reservierung an einem Sa dort. Wir mussten ca. 1h warten, bis ein Tisch frei wurde, demnach immer reservieren! Es gab leider kein Gyros und kein Hackfleisch mehr, was wir aber akzeptierten, schließlich kamen wir ohne Reservierung. Die Speisen (Mix-Grill-Teller) waren gut, außer die Lende war sehr trocken und der Preis 13.90€ in Ordnung.

Danke, Daniel S!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick ein kleines gemütliches Lokal, in den man sich gleich wohl fühlt. Erster Blick in die Karte und ich dachte schon wieder die üblichen Gerichte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Leckere Gerichte abseits vom Pommes und Gyros Lager. Klasse Fleischgetichte mit Gemüse und guten Beilagen. Vielfältige Karte, die einem das Wasser im Munde zusammen treibt. Kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Hubert R!
Bewertet 31. Januar 2018

im zweiten Anlauf hat es nun geklappt.. Da wir beim ersten Mal ohne Reservierung im Kypros essen wollten, jedoch alle Tische bereits reserviert waren.. nun mit Voranmeldung.. Sehr gute Wahl.. Service klasse, sehr aufmerksam.. und das Essen hervorragend.. Ich kann es guten Gewissen empfehlen..

Danke, 646manu!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. . Das Essen kam schnell und schmeckte sehr lecker! Die Rumpsteaks waren auf den Punkt getroffen, so wie wir sie wünschten . Die Beilagen waren perfekt. Es ist ein sehr zu empfehlendes Restaurant

1  Danke, rosemariekorst!