“Gemütliches Cafe mit leckerem Frühstück”
Bewertung zu Cafe de Saxe

Cafe de Saxe
Platz Nr. 24 von 104 Restaurants in Bensheim
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute das Café de Saxe in bensheim besucht und es war wirklich klasse. Das Rührei war klasse gewürzt, die Käseplatte hat sehr viel geboten und das Birchermüsli war ein Traum!

Auch das alle Produkte aus bensheim stammen und somit alles Regional bezogen wird, ist ein klarer Pluspunkt.

Sehr empfehlenswert :-)

Danke, Sightsee755521!

Bewertet 17. Juli 2017

Zunächst das Wichtigste: Das Frühstück:
Das Rührei war ohne Würze, die Brötchen bzw. Croissant sehr üblich, nichts Besonderes, nicht besonders schmackhaft. Insgesamt mussten wir 40 Minuten auf das Frühstück warten. Die Bedienung war mit der Situation leider überfordert, obwohl die wenigen Außentische bzw. Innentische eine sehr überschaubare Personenanzahl darstellte ... da sind wir andere Größenordnungen gewohnt.

In keiner Weise ein Ort zum Entspannen und Genießen - sorry!

1  Danke, LionKing1972!
Bewertet 6. Juni 2017

wenn wir in der Stadt sind und einen Cafe auf die schnelle trinken möchten ist es im Cafe de Sax grad richtig - gemütliche ruhige Atmoshäre nicht dirket in der Marktstraße

Danke, psheike!
Bewertet 13. März 2017

Das kleine Cafe bietet für ca. 25 Personen Platz. Es hat eine gute Auswahl an verschiedenen Frühstücksvariationen. Man kann sich aber auch sein eigenes zusammenstellen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Danke, mojoda!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

zum gemütlichen Nachmittags Kaffee sind wir im Café Saxe gelandet.Es war wie immer sehr nett hatten einen schönen Platz am Fenster und worden vom Chef empfangen.Mein Stück Schmantkuchen schmeckte vorzüglich und rundherum zum wohlfühlen ausgerichtet.
Der Raum ist wie ein grosses Wohnzimmer mit sehr viel Schaufenster über Eck .
Es gibt viel selbst gebackenen Kuchen ,ich sag nur lecker lecker .

Danke, Gabriele W!