“Italien um die Ecke”
Bewertung zu Il Forno

Il Forno
Platz Nr. 19 von 104 Restaurants in Bensheim
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Bensheim zuhause eine Pizza essen möchte die einem das Gefühl gibt im Urlaub in Italien zu sein, dann hier !!! Super leckere Pizzen aus dem Holzofen und andere italienische Gerichte für zuhause, was will man mehr

Danke, Thomas N!

Bewertet 20. August 2018

Die hausgemachten Pizzen werden im Holzofen knusprig gebacken. Sehr lecker.
Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber kullinarisch gehört die Pizzeria zu den TOP Pizzerias in Bensheim.

Danke, paul w!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellen regelmäßig bei Il Forno. Die Pizza ist echt Italienisch mit dünnem, großen Boden und leckerem Belag ! Auch der Salat ist sehr gut. Immer wieder gerne! Preis-Leistung stimmt. Wartezeit in der Regel ca.40min in den Nachbarort.

Danke, Annutella11!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist kurz und knapp gesagt einfach hervorragend.

Egal ob Pasta, Pizza oder Salat alles hat bisher einfach super geschmeckt.
Empfehlenswert ist vor allem der Büffel Mozzarella und der Parmaschinken!

Absoluter Geheimtipp in Bensheim und es gibt weit und breit keinen besseren Lieferservice!

1  Danke, Sightsee755521!
Bewertet 8. Oktober 2017

Die Pizzen direkt aus dem Steinofen schmecken beim Il Forno immer wie in Italien.

Leider wird am Telefon beim bestellen oft eine andere Zeit versprochen. Wir lassen nicht mehr liefern, sondern holen die Pizzen direkt ab, das geht schneller. Ansonsten alles sehr gut!

1  Danke, -Der-Schlemmer-Hahn-!