“Super Burger”
Bewertung zu Burger Meister

Burger Meister
Platz Nr. 27 von 104 Restaurants in Bensheim
Bewertet 24. Mai 2018

Liegt direkt an der Straße mit Parkplätzen direkt davor, einem kleinen Biergarten und dem kleinen Restaurant. Wir waren mehr als angenehm überrascht. Die Burger sind sehr gut und sehr kreativ, vom klassischen bis zum eher exotischem Burger, findet man eine sehr gute Auswahl auf der Karte. Echt super und einen Besuch wert.

Danke, Monica2603!

Bewertet 25. Januar 2018

...zufällig entdeckt und für megalecker empfunden... bei meinem ersten Besuch hatte ich mich für den Falaffel-Burger mit Süßkartoffel-Pommes entschieden... es war einfach nur gut... werde die Speisekarte noch einmal quer durch probieren... unbedingt zu empfehlen... yammiiiiii

Danke, JayJayAlex!
Bewertet 23. Januar 2017

Sonntag, früher Nachmittag, 50% der Tische besetzt (Familien), sehr freundliche Bedienung, gute Preise, sehr gute Qualität, super leckere Süßkartoffel-Pommes vorne weg, Premium-Burger mit extra Jalapenos und nen Mediterranen Salat... Alles super lecker, frisch, wird nicht das letzte mal sein... Preis-Leistung stimmen! und hat wirklich Satt gemacht!

Danke, Gianfranco P!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die haben super Burger, Also frisches Fleisch, definitiv kein TK zeug.. sehr guten Angus Fleisch, Leckeres Essen vor allem die Salate waren frisch und Fruchtiges Balsamico Dressing .. Natürlich gerne wieder

Danke, Gundi G!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Toller Laden. Wir waren mehr als begeistert. Donnerstags gegen 21 Uhr rein und toll bedient worden.

Essen dauert etwas länger als man es gewohnt ist, aber es lohnt sich!!!! Das Fleisch wird frisch zubereitet und ist kein Tiefkühlmist. Extras sind keine Probleme und werden voll umgesetzt.

Es war der erste Burgerladen bei dem wir nicht aufgegessen haben, da wir mehr als satt waren.

Unser Top1 im Umkreis von 30 km.

Danke, Nadine D!