“Schöner Innenhof/Garten. Allerdings”

Platz Nr. 13 von 96 Restaurants in Bensheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Schöner Innenhof/Garten. Allerdings roch die Toilette sehr stark. Service war sehr bemüht, aber zumindest an diesem Abend überfordert. Auf unser Essen haben wir 1,5 Stunden gewartet. Geschmacklich 3-4. Portionen übersichtlich. Hab schon lange keinen Cent Trinkgeld gegeben. Fakt: wir sind anschließend in unser Lieblingsrestaurant für den 2. Gang und um den Abend eine 2. Chance zu geben. Hat wie immer geklappt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mahlerb!

Bewertet 10. Februar 2020

Ein sehr schönes altes Gebäude mit einem sehr schönen Ambiente und sehr leckeren Gerichten von der Bergstrasse. Mit sehr viel Käse und das muss man dann schon mögen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gs7kr!
Bewertet 25. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein sehr altes Restaurant in der Innenstadt von Bensheim. Es liegt in der Obergasse gegenüber der Liebfrauenschule Bensheim. Es gibt ein sehr gutes Essen, das typisch für hier ist - Hessische Küche.
Der Service ist auch sehr gut und es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Ich kann es ebenso für große Gruppen empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, olivia_1908_Anna!
Bewertet 13. Januar 2020

Das Restaurant ist sehr besonders. Das Essen leider nicht so. Wir haben dem Restaurant immer wieder die Chance gegeben, sind jedes Mal aber doch ziemlich enttäuscht nach Hause gegangen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Natha_Lee_Rogo!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gern !!!!!

Eine tolle Mischung der Gäste von jung bis alt, erstklassige und zutreffende Empfehlungen der Servicekräfte und toller Umgang mit Kindern.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Wahre_Worte!