“Freundliches Ambiente im ältesten Fachwerkhaus Hessens” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Bensheim
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover
“Freundliches Ambiente im ältesten Fachwerkhaus Hessens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Von außen macht das Haus mit seinen windschiefen Balken schon einen anheimelnden Eindruck. Darum wollten wir auch nicht draußen im Innenhof speisen. Die Speisekarte ist im Tageszeitungsformat gedruckt: da braucht man schon etwas Platz am Tisch. Manche hessischen Ausdrücke sind im Anhang übersetzt. Darum brauchte ich etwas länger bei der Auswahl. Die Bedienung faßte das ruhig auf und schaute öfter mal an unserem Tisch vorbei. Schließlich waren wir aber allw fündig geworden: Kraut mit Sülze, Salatteller und Champignon-Pfännchen mit Rösti. Die Auswahl ist groß: von kleinen Gerichten, Vegetarischem, Fisch und Fleisch. Und wer mit kleinen Kindern kommt, kann sich nicht nur über den Hochstuhl freuen, sondern auch ganz einfach Pommes frites als Fingerfood bestellen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente